Hi!
Wo munkelt man denn vom Überspringen Anna und sofortiger Einführung von Belle?
Bei so etwas sollte es gute Sitte sein, immer gleich Quelle(n) mit anzugeben.
Ciao
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wo munkelt man denn vom Überspringen Anna und sofortiger Einführung von Belle?
Bei so etwas sollte es gute Sitte sein, immer gleich Quelle(n) mit anzugeben.
Ciao
Chris
Eine gute Sitte ist es auch, solche geräte-unabhängigen Themen im entsprechenden Forum zu posten... ![]()
Symbian^3 Updates (PR2.0, PR3.0, ...)
Da muss man sich nicht immer durch alle Posts vom N8, C7, E7, ... quälen...
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Man munkelt anderswo schon, dass Ende des Monats vielleicht gleich Belle kommt und Anna übergangen wird...
Dann würde ich mich aber Fragen,wozu Nokia dann noch Geräte mit Anna ausliefern will wie das Nokia 500 was bald erscheinen wird.
(DATENBLATT + Launch) ![]()
Hat sich zufällig gerade jemand ein ganz neues frisches (keine Lagerware) E7/N8/C7 zugelegt u. is dort zufällig schon Anna drauf?
Würde mich mal interessieren.
Weil wenn nicht, könnte die Info zum Nokia 500 dann wohl auch hinfällig sein u. es wird gleich mit Belle ausgeliefert bei Verkaufsstart.
Also wie immer WARTEN.
Was anderes. Nachdem sich ja mein Ovi Store seit Wochen totstartet, hats heut auch fMobi erwischt. Beim Start kommt nur noch ein weißer Bildschirm. Neuinstallation etc hat nix gebracht....
Scheint also doch irgendwas mit QT (fMobi basiert doch darauf?) im Argen zu sein. Allerdings habe ich alle Pakete schon x Mal neuinstalliert...
Woher soll man denn wissen ob ein Gerät aus dem Lager war oder nicht?!
Im Saturn kann es doch im Lager 4 Monate gelegen haben bevor es rausgelegt
wurde und bei Amazon und Co sieht man das doch nicht?!
ZitatOriginal geschrieben von DeLaGhetto
http://www.youtube.com/watch?v=UWP2A7bEiFg
Video mit Symbian Belle auf dem N8. SEHR INTERESSANT!
Das sieht mal richtig NICE aus!
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Was anderes. Nachdem sich ja mein Ovi Store seit Wochen totstartet, hats heut auch fMobi erwischt. Beim Start kommt nur noch ein weißer Bildschirm.
Das Problem ist bekannt, gibt speziell zur Behebung dieses Bugs auch eine neue Version (1.2.2b): http://jiikoo.com/fmobi/
Und es wird geraten, Qt Components zu deinstallieren, steht auch alles auf der Webseite von fMobi. Vielleicht hilft dir das.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Woher soll man denn wissen ob ein Gerät aus dem Lager war oder nicht?!
Im Saturn kann es doch im Lager 4 Monate gelegen haben bevor es rausgelegt
wurde und bei Amazon und Co sieht man das doch nicht?!
Schon mal daran gedacht, das man einfach mal schauen könnte, welche FW man drauf hat...
Vielleicht ist ja doch jemand dabei, der ein ganz neues hat, gibt ja neben Saturn/Amazon auch noch einen Nokia Onlineshop.....
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
[...] gibt ja neben Saturn/Amazon auch noch einen Nokia Onlineshop.....
Den gibt es nicht mehr. Seit dem es Nokia nicht mehr für nötig hält, seine Kunden in diversen europäischen Ländern selbst und direkt zu beliefern, gibt es nur noch einen "Nokia Partnershop" mit Produktbeschreibungen, die bspw. beim N8 die gleichen sind, wie bei Markteinführung des Gerätes. Technische Daten findet man gleich mal gar nicht mehr.
Angesichts der großspurig angekündigten Aktualisierungen wäre das der Shop, bei dem man am ehesten ein N8 mit "Anna" bekommen sollte. Ja ja, sollte ...
Weiterhin kann ich nur davor warnen, sich bereits jetzt mit dem Erscheinen von "Belle" heiß zu machen. Wenn die Updatepolitik in Espoo so weitergeht wie bisher, rechne ich nicht vor Sommer/Herbst 2012 mit der PR 3.0. Andererseits wäre es natürlich ein Paukenschlag, wenn "Anna" übersprungen würde. Nokia wäre mit solch einem Geniestreich zumindest softwaretechnisch wieder einigermaßen up-to-date.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!