-
Wenn das Gerät z.B. ins Wasser fällt, sollte man es da ganz schnell raus nehmen, Akku raus und am besten zerlegen u. die Platine dann in ein Isopropanolbad stecken und 3 Tage drin lassen.
Das Mittel saugt alles an Wasser raus was geht.
Und mit Glück und einem FW Update, geht das Gerät dann wieder.
Im großen Auktionshaus gekauft?
Stand was von dem Defekt in dem Angebot drin?
Wenn nicht, muss er es zurück nehmen, das derjenige das dann nicht mit erwähnt hat.
Wenn doch, hilft dann wohl wirklich nur noch der NSC.
-
Es wäre schon nicht schlecht, wenn du mir z. B. die Frage wegen * ob es mal nass geworden ist* beantworten würdest. 
Einfach nur sagen, die Tasten gehen nur noch sporadisch, hilft da nict so wirklich.
So ein Paar Angaben wären also mal ganz brauchbar, weil einfach so geht ja nichts kaputt. 
Also mal nass geworden, wenn ja wie lange is das her usw.. usw..
Weil wenn es zu lange her ist, hilft da auch kein Alkbad mehr, sondern wirklich nur noch der NSC.
Wobei man die Tastatur auch schlecht abbekommt, die ist auf dem Slider geklebt usw..
-
an up 
-
Zufällig gebraucht gekauft ?
Oder mal neu gekauft u. dann fing das mit den Tasten an?
Zufällig mal nass geworden ?
Das Problem ist mir nämlich nicht bekannt und ich hab mein Classic seit Aug. 2005. 
Da hilft dann wohl nur eins --> ein NSC aufsuchen, da die Garantie etc.. wohl schon rum ist, wird das dann wohl auch etwas kosten.
-
-
Wenn es im Navi keine Option dafür gibt (weiß ja nicht, welches du drauf hast),dann geht das auch nicht. 
Also so ab Werk aus ohne automatische Umdrehfunktion und ohne Tastatur auf, gehts jedenfalls nicht.
Zitat
Original geschrieben von IronStorm
hm was is der unterschied zwischen Nokia Maps und den Ovi Karten??
habe in meinem programm manager nokia maps mit 8 mb aber kein icon in den programmen. gibs das nicht mehr???
edit: seit wann ist kein stylus stift mehr im lieferumfang???
bekommt man so einen wenn man nett bei nokia anfragt???
Der ist schon seit einer weile nicht mehr dabei. 
Nett fragen hilft nicht, du müsstest wenn dann ein Paar € Taler auf den Tisch legen. 
Wozu brauchst du den überhaupt?
Geht doch alles ohne 
-
Erst 5230, jetzt das 5228 u. dann ist da ja noch das 5235 mit Musik-Flat ...
Nokia was soll der Müll ?
Habt ihr zu viele Ersatzteile rumliegen oder was ist da, Sinn und Zweck der Sache?
-
Zitat
Original geschrieben von amsoft
Trotzdem würde es mich interessieren warum dich die Tasks "interessieren", die Frage darf doch erlaubt sein , oder 
Ist es denn verboten zu Fragen , was das für Prozesse sind, wenn man es nicht weiß, ohne das man sich gleich rechtfertigen muss, warum man das wissen will ? 
So langsam wird es hier Bunt 
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Dadurch das deine Antwort hier jetzt nicht sehr hilfreich war, frage ich mich warum Du den Beitrag denn überhaupt gepostet hast :confused:
Den Gedanke hatte ich auch gerade. 
Wenn nicht hier, wo sollte man neben NokiaPort.de noch Fragen?
Nicht jeder ist überall angemeldet u. da das hier der Bereich für Nokia ist, ist die Frage hier eigentlich auch richtig

-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Anhand dieses Fotos würde ich sagen, dass es aus Glas ist, da man bei den Spiegelungen keine Wellen sehen kann.
Das Gerät hat ja wie das X6 auch einen Kapazitive Touchscreen. 