-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Aber das heißt dann zum Beispiel dass man keinen Service und keine Garantie in Deutschland bekommt weil Nokia Deutschland und die NSC können sagen:
"Diese Handys kennen wir nicht, diese gibt es nicht".
LG
Hmm komisch mit meinem 7900d-1 aus Agypten, hätte ich hier weiterhin Garantie gehabt, wäre sie nicht abgelaufen. 
-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
Ich habe es vorhin per Telefon und NSU probiert - ich habe mit der FW 21.0.045 die aktuelle Version auf dem Handy.
Seltsamerweise wird mir bei Nokia für meinen PC (0586701) aber die 21.0.102 als verfügbar angezeigt???
http://europe.nokia.com/appman…p-mode=&wsrp-windowState=
Alles recht seltsam.
Gruß newbieneu
Alles anzeigen
Seit Heute wird wieder die FW 21.0.045 für unseren PC angezeigt.
Über OTA o. NSU nichts neues.
-
Mit einem Taskmanager der einem alles anzeigt. 
z. B. von Epocware
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Und wo genau hat Drei in Deutschland gute 3G abdeckung? 
In DE nirgends, da es DREI nur in AT gibt, daher auch meine Aussage das es Quatsch ist, das es hier Anbieter gibt die GSM nicht unterstützen. 
Klick Mich
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Stelle auf UMTS Only es gibt paar Anbieter die kein GSM untersützen.
Wer hat dir denn den Quatsch erzählt? 
-
Dann schau doch einfach unter deinem Akku. 
Also für 0586701 ist sie via NSU nicht verfügbar!
-
Ich zitiere mich zwar ungern, aber manchen scheint es echt sehr schwer zu fallen, die SUCHE zu verwenden ....
Zitat
Original geschrieben von sway-67
So wird o. kann man ein S60 Formatieren --> Klick Mich
...
-
Solch Problem hatte ich bis jetzt noch nicht bei meinem N97.
Keine Ahnung was ihr alles gleichzeitig öffnet usw... jeder nutzt ja sein Gerät anders. 
-
Ja den Thread kenn ich ja 
Wird mir bis jetzt aber immer noch nicht angeboten bei einem besagten Programm. 
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Jetzt ist sowieso zu spät weil ich die 21.0.102 seit schätzungsweise 2 Monaten drauf hab:)
Und nein das Update erfolgte nicht über den nokia software updater, sonst hätte ich es ja erst heute draufmachen könn:)
Vor 2 Monaten wurde mir die 21.0.102 aber noch nicht angezeigt
(ich meine nicht beim NSU) u. heute via NSU wird sie immer noch nicht angezeigt.