-
Und nochmal RAM (Arbeitsspeicher wie ein RAM Baustein im PC) hat nichts mit dem Speicher für Nutzerdatein von Laufwerk C: zu tun (seht Laufwerk c: als kleinen USB Stick o. Flashspeicher o. Mini Festplatte) !
Na jetzt verständlicher?
Das eine ist nur der Arbeitsspeicher u. der Meldet sich wenn z.B zuviel geöffnet ist, dann läuft der irgendwann mal voll und es kommt die Meldung *Speicher voll*, wie viel MB auf C: noch frei sind, spielt dabei keine Rolle !
-
Die v.21.0.045 gibt es doch für o2 Geräte schon soviel ich weiß.
Also sollte es bei dir keine Probleme geben, solange dein PC der Originale ist und du das Update nicht via NSU gemacht hast. 
-
Zitat
Original geschrieben von iwox23x
Ein neue Firmware für ist rausgekommen fürs n97
Version: 21.0.102
mein produkcode 0586702
Mach mal bitte ein Screenshot wo man sieht das es bei dir angezeigt wird? 
-
Na ich hab meine Mp3's auf einer MicroSD und dort in einem Ordnern den ich Music genannt habe.
Man kann ja selber drauf zugreifen und sich eine Playliste erstellen.
Kurz gesagt: es ist eigentlich egal wie du den Ordner nennst
-
Ah okay, gut zu wissen. 
-
Zitat
Original geschrieben von matzemeier
hab ihm zwar ne pn geschickt aber entweder ist er nicht jeden tag on oder er liest die nicht. das war vor zwei tagen und keine antwort.
Stell dir vor es gibt außerhalb vom Internet noch ein Leben mit arbeiten etc.. vielleicht ist er auch im Urlaub oder im KH oder was weiß ich 
Jedenfalls basiert die Hilfe in einem Forum auf freiwilliger Basis, daher es ist kein Support wo Leute die dafür bezahlt werden, auch dementsprechend schnell reagieren. 
Er wird sich schon melden 
-
Ah da haben wir ja noch ein Problem, das besagte Boing.
Da gibt es ein Remover für, damit der Zugangspunkt wieder weg ist. 
-
Massenspeicher (Laufwerk E) brauchst du nicht zwingend formatieren. 
Es reicht, wenn du die Programme deinstallierst, die du auf E mal installiert hattest. 
-
@ Zysterma
Von einem Virus für S60 hab ich noch nie was gehört. 
Formatiere mal dein Gerät via Affengriff --> Klick Mich
Alle was du auf E: installiert hast, bitte vorher löschen.
Da durch formatieren, Laufwerk C: komplett Platt gemacht wird, sind die Icons von den auf E: installierten Programmen auch weg u. du könntest die Programme dann nicht mehr öffnen, da die Icons fehlen .. 
lg sway
-
Zitat
Original geschrieben von matzemeier
danke
nur das mit der bebilderten anleitung fehlt noch.
Dann schreib dem User direkt eine PN und frage ihn einfach ob er so nett ist und dir Fotos etc.. schickt ...