-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Naja, es ist Sonntag 
Und du meinst nicht, ich weiß das heute Sonntag ist u. Morgen Feiertag?
Ok nur für dich formuliere ich die Frage für ihn anders, obwohl ich ihn nicht Fragte warum er heute nicht geht 
-->
Was ist denn daran so schwer, am Dienstag in ein MediaMarkt zu gehen und zu schauen :confused:
-
Was ist denn daran so schwer in ein MediaMarkt zu gehen und zu schauen :confused:
-
Super Infos ! :top:
Aber mal eine Frage, warum nennen einige S40 immer Symbian S40?
S30,S40 ist Nokia ihr eigenes OS, während S60 von Symbian kommt.
Daher meine Frage warum einige immer von Symbian S40 reden
:confused:
@ Googlemon
E73 ist kein Nachfolger vom E72, sondern nur eine andere Version vom E72 für Amerika. 
-
Nur mal so --> A-GPS (Unterstütztes GPS) kann man eigentlich im Menü abstellen. 
A-GPS haben alle Geräte.
-
Man sollte sich immer bei den NoName Akkus sagen:
*Wären mehr mAh in der Baugröße möglich, würde Nokia seinen Akku's auch mehr mAh verpassen ! *
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Im Programmanager ist nichts zu sehen?
Wurde das Programm denn überhaupt komplett installiert wenn du die Datenschutzbestimmungen nicht angenommen hast?
Deifie das besagte Programm ist in der FW integriert.
Selbiges befindet sich nämlich auch auf dem N97.
Da hilft nur 1. --> Hardreset/Update o. Fw einfach mit dem Software Updater nochmal drüber flashen, anschließend ein Ordner erstellen u. dann das Programm ohne es zu öffnen in den Ordner verschieben.
Ist zwar nicht die beste Lösung, aber so hab ich es getan, ein Ordner erstellt mit dem Titel *Müll* und dort dann die App reingeschoben.
So weiß man immer, was dort drin ist *nicht starten*.
-
(Traum)Job gesucht : Nokia 7500 Prism (rot)
-
-
an up 
-
Vielleicht klappt es ja so wie beim 5800 in dem man Grün/Rot/Kamerataste gedrückt hält und es dabei einschaltet.
(Erst die 3 Tasten gedrückt halten, dann zusätzlich Einschalten und den Einschaltknopf mit den anderen 3 solange gedrückt halten, bis man zur Pin Eingabe gekommen ist.)
Wäre jedenfalls mal gut zu wissen ob es beim 5530 auch so geht. 
Mehr als das es dann einen Hardreset macht u. das es dann vielleicht wieder richtig startet, wird nicht passieren.
Sprich es wird nicht kaputt gehen, wenn man es mal so probiert wie es beim 5800 gemacht wird. 
edit: Grüne + Rote Taste sind zwar keine Hardwaretasten, aber ich denke mal die gehören nicht direkt zum Touchscreen, ich würde er sagen es sind Sensortasten.
*mal eine Runde im www lesen ist über die Tasten*