Beiträge von sway-67

    Wisst ihr was am schlimmsten ist?


    Das hoch gelobe und rumgejaule über das ach so toll IPhone in fast jedem Nokia Thread.
    Es nervt einfach nur noch, dieses ständige vergleichen, Apfel hier, Apfel da, Nokia is ja so scheiße, Apfel ist viel viel besser blablabla ...


    Wenn euch das Ding besser gefällt, dann kauft euch das und verdrückt euch in den Apfel Bereich u. gut ist.


    Jedem das seine, denn jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack,
    aber deshalb muss man nicht in fast jedem Thread, immer mit dieser alten Leier kommen wie toll ein Apfel ist.


    Was wollt ihr hier noch, wenn ihr so überzeugt von eurem Apfel seit? :rolleyes:

    Das Flex gibt es so gut wie nirgends einzeln.


    Meistens ist es ein komplett Set mit Slider,Tastaturmatte,Platine,Display usw.. für ca. 90,- €.
    (mal mehr, mal etwas weniger)


    Das was man bei z.B. Ebay findet für ca. 20€ und weniger, wäre das Bottom Flex und das ist das Falsche.


    Du brauchst wenn dann das Main Flex oder wie Nokia das schimpft und das wäre bei solch komplett teil dabei.

    Huhu hab hier noch einen o² XDA Orbit , den ich abgeben würde.


    Ich hab den Orbit als Navi genutzt u. gelegentlich mal zum Emails abrufen, surfen (Opera Mobil 10) usw...
    Funktionierte bei mir bis jetzt also einwandfrei. :)


    Zustand: normale Gebrauchsspuren


    Hat einen kleiner Riss am Frontcover unten (siehe Foto), beeinträchtigt aber nicht die Funktion vom Gerät. Mich hat das nicht gestört ;)
    Eine Displayfolie befindet sich von Anfang an schon auf dem Orbit.
    (die war beim kauf damals schon drauf)







    Lieferumfang: o² XDA Orbit mit Stylus, OVP, Netzteil, TomTom CD + Product code Karte, BDA, 2 Akkus, 2GB MicroSDHC
    (siehe Fotos)


    ps.: Hab das Gerät mit einer Simyo Karte ausprobiert u. es geht, ist also Frei für jede Karte.



    VHB: 70,- € finde ich für ein Mobiles Navi eigentlich ok. :)


    Versand: 5,- via Hermes / 7,- via DHL
    (beides versichert)


    kein Umtausch / keine Garantie / keine Gewährleistung


    2x Ebay mit 100% Top


    lg sway

    Man kann die Schriftfarbe nicht im Gerät direkt ändern. ;)
    Vielleicht mit einem anderen Theme, aber so direkt im Handy geht es nicht.


    Meinst du das hier ?


    Das wäre ein anderes Theme.
    Hast du mal alle deine Themen die auf dem Gerät schon drauf waren, ausprobiert?
    (hab das normale, daher weiß ich nicht, was beim Mini für Themen drauf sind)