Hmm das ist komisch, meiner hält noch nach wie vor.
Beiträge von sway-67
-
-
Ja greif zum original ..
Was anderes bleibt dir nicht übrig u. jetzt sag nicht die sind so teuer.

Wenn du die Kohle zusammen rechnest, die du für die 0815 Dinger ausgegeben hast,
hättest du dir sicherlich ein Original von kaufen können. :p
(ist natürlich nur Spaß und nicht böse gemeint) -
-
Doch lieber EXI es gibt vom 8800 Classic 2 Sorten.
(hab einen den man zerlegen kann auch da)Beim Classic müssen sich die Seitlichen Tasten ganz normal drücken lassen oder besser gesagt, sich halt bewegen, dann ist es ein Dummy den man zerlegen kann.
(bei den anderen, lassen sich die tasten nicht wirklich bewegen)Die Frage ist jetzt, redest du vom Classic, Sirocco, Arte ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von diger
Dem ist allerdings so. Das sieht man schon in etlichen Foren, wenn es mal wieder um die Diskussion von "Apple vs. Microsoft & Co." geht.Macht es Apple -> Super Sache, die anderen sind Idioten
Machen es die Anderen -> Wie kann man nur so einen Mist machenAktuelles Beispiel: In vielen WePad Foren tummeln sich Apple-Jünger, die versuchen das WePad so schlecht wie möglich zu machen (Ein Phänomen, welches übrigens vermehrt bei Apple Anhängern zu sehen ist). Gerade wird darauf rum gehackt, wie man nur ein Gerät mit einem fest eingebauten Akku kaufen kann. Die selben Leute reden dann im selben Thread das iPad toll.
Ähh, hallo? Habe ich was verpasst? Wenn Apple Akkus fest verbaut ist das Super, das beste was je gemacht wurde. Macht das ein anderer, wird das von den SELBEN Leuten als Kritik ausgesprochen.
Da fragt man sich schon, ob es Drogen sind, die solche Leute (und die gibt es Leider in Massen) vernebeln, oder wie es Apple sonst schafft, diese Leistung zu erbringen.
Ich bin in beiden Welten beheimatet (und noch in einigen anderen mehr) und mich kotzen diese "Apple vs. Microsoft & Co." Diskussionen sowieso an. Aber was die meisten Apple-Jünger in den Foren so ablassen, ist schon der Hammer.
Aber die beanspruchen ja auch die Erfindung des Handys und des Computers für sich...
Wenn es nicht das Marketing ist, was ist es dann?
Dem kann man nur zustimmen.
-
BUG...
Selbige FW hab ich und meins legt solch verhalten nicht an den Tag.
Vielleicht mal via Affengriff formatieren -->Die 3 gedrückt halten, dabei einschaltknopf zusätzlich und alle 4 solange halten bis es hochgefahren ist zur Pineingabe.
Es wird Laufwerk C: komplett platt gemacht.
E: bleibt erhalten, ich würde dennoch alles was auf E: installiert wurde, deinstallieren.
Einfach nur deshalb, weil sonst die Progis zwar da sind, aber im Menü fehlen die Icons, da c: ja formatiert wurde.Oder mal eins der genannten Programme deinstallieren u. schauen ob das handy immer noch 2 mal neustartet.
-
-
Geh doch einfach mal in ein Handyshop mit dem Gerät und der Rechnung.
-
Hush : N95
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Du meinst zwischen Pubertät und Midlifecrisis muss man auch was fahren können?
Jep muss man definitiv :D:D