Beiträge von sway-67

    Ja greif zum original ..


    Was anderes bleibt dir nicht übrig u. jetzt sag nicht die sind so teuer. :D


    Wenn du die Kohle zusammen rechnest, die du für die 0815 Dinger ausgegeben hast,
    hättest du dir sicherlich ein Original von kaufen können. :p ;)
    (ist natürlich nur Spaß und nicht böse gemeint)

    Doch lieber EXI es gibt vom 8800 Classic 2 Sorten.
    (hab einen den man zerlegen kann auch da)


    Beim Classic müssen sich die Seitlichen Tasten ganz normal drücken lassen oder besser gesagt, sich halt bewegen, dann ist es ein Dummy den man zerlegen kann.
    (bei den anderen, lassen sich die tasten nicht wirklich bewegen)


    Die Frage ist jetzt, redest du vom Classic, Sirocco, Arte ?


    Dem kann man nur zustimmen.

    BUG...


    Selbige FW hab ich und meins legt solch verhalten nicht an den Tag.
    Vielleicht mal via Affengriff formatieren -->



    Die 3 gedrückt halten, dabei einschaltknopf zusätzlich und alle 4 solange halten bis es hochgefahren ist zur Pineingabe.


    Es wird Laufwerk C: komplett platt gemacht.
    E: bleibt erhalten, ich würde dennoch alles was auf E: installiert wurde, deinstallieren.
    Einfach nur deshalb, weil sonst die Progis zwar da sind, aber im Menü fehlen die Icons, da c: ja formatiert wurde.


    Oder mal eins der genannten Programme deinstallieren u. schauen ob das handy immer noch 2 mal neustartet.