Beiträge von sway-67

    Zitat

    Original geschrieben von samsonfan
    Danke für die schnelle Antwort :top:


    Ich war mir echt sicher ich hätte das N8 als eine Art Sidekick schonmal iwo im Internet gesehen. Naja, so kann man sich täuschen.


    Du hast dich nicht getäuscht. ;)
    Entweder war das Foto von dem Gerät ein Fake o. es wird noch eine Version mit Hardware Tastatur geben.



    Hier das hast du sicherlich gesehen!

    Re: Re: Naja ich weiß nicht...


    Zitat

    Original geschrieben von iwox23x
    .... aber mit der bedienung zwischen iphone os und symbian ist apple nicht zu schlagen" im moment" noch nicht.


    Ich würde diese Aussage erst treffen, wenn ich mit dem N8 schon rumgespielt hätte. ;)
    Kann ja auch sein das Symbian^3 doch nicht so öde ist, wie alle schreiben.
    Symbian^1 war o. ist zwar kein Design wunder, aber es ist vollkommen ok und funktioniert auch.

    Zitat

    Original geschrieben von Skip:
    UVP: 370€ + Steuer
    Dürfte auf 399€ beim Start bei uns rauslaufen. IMO ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!


    MfG!



    Zitat

    aus dem N8 Thread von Nokia4live:


    Der Verkaufspreis wird inklusive Steuern ohne Mobilfunkvertrag bei voraussichtlich 489 Euro liegen.

    @ yankeejeff


    Dann darfst du dich über Standard Antworten, sofern überhaupt eine kommt u. also Bonbon erhältst du noch eine weitere Email mit einer Umfrage die man ausfüllen soll/darf/möchte/kann etc.. , wie toll du den Service von Nokia doch findest.


    Also kann man sich dann im Grunde die Fragen sparen.
    So hilfreich wie sie damals mal waren, sind sie schon lange nicht mehr ...






    Nokia hat nachgelassen und das ganz stark, nicht nur am Service, sondern auch an der Qualität der Produkte.

    Da steht ja auch nur


    Zitat

    Das Vorserienmodell nutzte Android in Version 1.6 als Betriebssystem.


    was nicht zwingend heißt, das die Endgeräte beim Verkauf, dann auch das OS haben wie der Proto. :)


    Schick sieht es dennoch aus und die Lösung mit der Tastatur finde ich auch nicht schlecht. :)