ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Nach deiner Logik würde es ja nur PORSCHE oder SMART geben
Na zum Glück nicht, ich finde nämlich beide ........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Nach deiner Logik würde es ja nur PORSCHE oder SMART geben
Na zum Glück nicht, ich finde nämlich beide ........
ZitatOriginal geschrieben von samsonfan
Danke für die schnelle Antwort :top:
Ich war mir echt sicher ich hätte das N8 als eine Art Sidekick schonmal iwo im Internet gesehen. Naja, so kann man sich täuschen.
Du hast dich nicht getäuscht. ![]()
Entweder war das Foto von dem Gerät ein Fake o. es wird noch eine Version mit Hardware Tastatur geben.
@ samsonfan
Du meinst eine Hardwaretastatur wie z.B. beim N97/N97Mini ?
Dann nein
edit: ah zu langsam ![]()
Re: Re: Naja ich weiß nicht...
ZitatOriginal geschrieben von iwox23x
.... aber mit der bedienung zwischen iphone os und symbian ist apple nicht zu schlagen" im moment" noch nicht.
Ich würde diese Aussage erst treffen, wenn ich mit dem N8 schon rumgespielt hätte. ![]()
Kann ja auch sein das Symbian^3 doch nicht so öde ist, wie alle schreiben.
Symbian^1 war o. ist zwar kein Design wunder, aber es ist vollkommen ok und funktioniert auch.
Jap weiß ich ja. ![]()
Wollte nur die UVP von 370€ + Steuer richtig stellen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skip:
UVP: 370€ + Steuer
Dürfte auf 399€ beim Start bei uns rauslaufen. IMO ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
MfG!
Zitataus dem N8 Thread von Nokia4live:
Der Verkaufspreis wird inklusive Steuern ohne Mobilfunkvertrag bei voraussichtlich 489 Euro liegen.
Und nur zur Info, der PC steht im Gerät unter dem Akku und ein Händler wird wohl kaum alle Geräte öffnen usw.. und dir das passende raus suchen.
ps.: es gibt auch die schöne Boardsuche ...
@ yankeejeff
Dann darfst du dich über Standard Antworten, sofern überhaupt eine kommt u. also Bonbon erhältst du noch eine weitere Email mit einer Umfrage die man ausfüllen soll/darf/möchte/kann etc.. , wie toll du den Service von Nokia doch findest.
Also kann man sich dann im Grunde die Fragen sparen.
So hilfreich wie sie damals mal waren, sind sie schon lange nicht mehr ...
Nokia hat nachgelassen und das ganz stark, nicht nur am Service, sondern auch an der Qualität der Produkte.
Da steht ja auch nur
ZitatDas Vorserienmodell nutzte Android in Version 1.6 als Betriebssystem.
was nicht zwingend heißt, das die Endgeräte beim Verkauf, dann auch das OS haben wie der Proto. ![]()
Schick sieht es dennoch aus und die Lösung mit der Tastatur finde ich auch nicht schlecht. ![]()
Du musst die 3 Tasten eine weile gedrückt halten, während das Gerät nach dem Einschalten hochfährt. Nicht gleich wieder loslassen.
Am besten solange bis das Gerät bei der Pineingabe angekommen ist.
probiere es mal nochmal ![]()
Bei mir war nach dem Hardreset immer alles wech. ![]()