-
Zitat
.....
Die SIM-Karte ist deshalb nicht zur Nutzung in einem Handy oder PDA geeignet. Die Nutzung für Voice over IP (VoIP) ist nicht gestattet.
Verwende die
ProSieben SIM-Karte ausschließlich für dein Netbook bzw. Notebook mit UMTS-Modul,
deinen UMTS-Stick oder deine UMTS-Datenkarte.
Alles anzeigen
Quelle: Pro7 Stick FAQ.PDF
Anscheinend geht das dann wirklich nicht im Handy.
Falls es doch gehen sollte, wird sich sicherlich noch jemand dazu äußern.
-
Wie ich schon erwähnt hatte, probiere es mal mit anderen Themen, die gibt es hier oder in den weiten des www's für S60 5th zu genüge ...
-
Versuch es mal mit Themen ...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
ist es zu schwer, bist du zu schwach :p
p.s.: das ipad würde ca. 700 gramm wiegen 
Das darfst du so nicht sehen, das ist ja ein IPad o. besser gesagt ein Apfel,
da ist es ja total egal, wie schwer es ist / sein wird. 
Ist genauso wie mit dem Design vom IPhone, sieht eins fast so aus wie das andere, aber alle finden es nach wie vor super.
(das erste / das aktuelle)
Baut ein anderer Hersteller was, was so ähnlich ausschaut wie seine Vorherigen Modelle ist es wiederum total schlimm.
Nur bei Apple natürlich nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Sieht echt langweilig aus. Einfach wie die letzten auch, sehen alle sehr sehr ähnlich aus...
Genau das gleiche denke ich mir vom IPhone, sehen auch alle irgendwie gleich aus, komisch nur das es dort keiner Langweilig findet. 
Also von daher, wenn ein Design sehr gut ankommt, warum nicht.
Porsche sieht auch irgendwie immer gleich aus 
Ich finde das neue Vertu schick, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. 
-
@ 2410
Gegenfrage, warum sollte es nicht solange halte? 
Kommt ja auch immer darauf an, wie man damit umgeht, aber Vertu ist ja auch bekannt dafür das die Instrumente nicht gleich zerkratzen/auseinander fallen, wenn man mit dem Auto drüber rollt. 
Dazu kommt noch, das die Geräte ja auch nicht für den Massenmarkt gedacht sind, sondern er für Leute die was haben wollen, was nicht jeder 2 auf der Straße hat. 
Ach so ich bin einer von den die ein 8800 classic besitzen, seit dem erscheinen August 2005 u. es sieht nach wie vor wie neu aus u. funktioniert auch. 
-
@ ecolo
Suuuper :top:
Es gibt für das S10-2 ja leider keine Displayschutzfolie mit Reflexionsschutz (also die das Display Matt macht) von Brando, nur von anderen Herstellern, die ich nicht kenne u. da mal eben 20€-30€ aus dem Fenster werfen, möchte ich ungern.
Die Folie von Brando für das S10e ist zwar etwas zu hoch, aber das kann man abschneiden. 
Folienmaße:
Höhe: 13,5 cm
Länge: 22,2 cm
Diagonale von ca. 26cm
S10-2 Displaymaße:
Höhe: 12,8 cm
Länge: 22,5 cm
Also Folie bestellt u. etwas von der Höhe weg nehmen. 
-
Könnte mir bitte jemand mal den gefallen tun und ausmessen (Höhe/Breite) wie groß das Display vom S10e wirklich ist, so das ich schauen kann ob die Maße mit den von meinem S10-2 gleich sind. (logischerweise nur das reine Display ohne den Gehäuserand)
Es geht um eine Displayfolie u. ein Händler sagte mir, das die wohl nur auf dem S10 passen, jedoch aber nicht auf dem S10-2 laut seinem Großhändler.
10.1 Zoll und eine Diagonale von 25,65cm haben beide, nur das hilft mir nicht wirklich weiter.
Daher wäre es mir lieber, wenn mal jemand kurz nachmessen könnte.
Dann wüsste ich 100% genau ob die wirklich nicht passt.
(etwas zu groß ist auch nicht so tragisch, was zu viel ist, kann man ja abschneiden)
lg sway und danke !