Moin ![]()
Ich such ein 2GB SO-DIMM | CL5.0 | DDR2-SDRAM | 667Mhz (PC2-5300) | 200Pin Riegel für mein Netbook.
Wer zufällig noch einen gebrauchten u. funktionstüchtigen rumliegen hat, kann sich gern mal bei mir melden.
lg sway ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin ![]()
Ich such ein 2GB SO-DIMM | CL5.0 | DDR2-SDRAM | 667Mhz (PC2-5300) | 200Pin Riegel für mein Netbook.
Wer zufällig noch einen gebrauchten u. funktionstüchtigen rumliegen hat, kann sich gern mal bei mir melden.
lg sway ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
warum ist handytick nicht mehr in TT aktiv?
so ein ebay-Angebt ist ein knaller ! aber nur bei Ebay?
haben die geizigen TT-User Handytick verscheucht?
Such mal fonmarkt.de ![]()
Der Shop gehört mit Handytick zusammen.
für mich bitte:
Ckberlin
1AAAAA Ablauf!
Jederzeit gerne wieder!
lg sway
ZitatOriginal geschrieben von ardausa
.....
Fazit:
- schnelle Antworten
- netter Umgang
- superfaire Preise
- zuverlässig & übersichtlich
Vielen Dank!
Dem ist nicht weiter hinzuzufügen!
1AAAA ablauf !
lg sway
Ruf doch einfach mal die Hotline an und frage nach. ![]()
Ich hab mir das über die Hotline aktivieren lassen, weil die Homeanziege öfters mal weg ist, obwohl ich ihm Homebereich bin.
Hi ich hab hier noch ein o2 XDA Neo / HTC Prophet, den ich nicht mehr brauche, da ich noch ein Orbit hab.
Zustand: normale Gebrauchsspuren (sieht für sein alter gut aus würde ich sagen)
Zubehör: Stylus und Netzteil
OS: WM 6.1 Professional
Speicher: 2GB
Preis: 55,- inkl. Paketversand via Hermes
Bei Verkauf: keine Garantie / keine Gewährleistung / kein Umtausch
Ebay 2x 100% Top und in der Vertrauensliste hier im Forum stehe ich auch mehrmals.
lg sway