Beiträge von sway-67
-
-
Moin

Bei o2 My Handy gibt es ja leider nur den Asus EEE oder das Nokia Booklet 3G.
Kann mir auch einer so etwas anbieten mit einem
Lenovo S10-2 1,66Ghz Intel N280 Atom CPU, 1gb RAM, 160GB Festplatte etc. ?Oder allgemein hat ein Händler von euch die Geräte im Angebot u. bietet sie auf Ratenzahlung an ?
Im Netz finde ich kaum einen Händler die mir zusagen, der Ratenzahlung anbietet ala o2 My Handy.
lg sway
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Ehrlich gesagt würde mich mir NIE ein N97 kaufen... Jedes andere Handy aber bloß nicht das...Und mit welcher Begründung?
Hab das normale N97 und es läuft und läuft und läuft ohne Probleme ...
-
Naja den Code den du da nennst, ist nicht der Product Code vom Gerät, denn der befindet sich unter dem Akku im Gerät selber ... (da du die OVP nicht geöffnet hast usw.. weißt du den Code also auch nicht).
Zum anderen CV Geräte sind schlimmer dran als Geräte mit Branding.
Optisch natürlich ohne Branding, geht es aber um ein Update, hängen die Geräte meistens hinter Geräten mit Branding, weil nicht wie bei Geräten mit Branding, nur 1 Netzbetreiber die FW freigeben muss, sondern bei CV Geräten alle 4 großen Deutschen Netzbetreiber.
-
-
-
Hi mein Vater hat noch einen uralten o2 Genion Vertrag, der wieder verlängert werden kann.
Er würde den sehr gerne so wie er ist, verlängern ohne Tarifwechsel.
Wunsch Gerät wäre ein Notebook, Subnotebook z.B. Asus EEE Pc etc..Wenn ihr mir ein Angebot für seine VVL machen könnt, dann meldet euch bitte.
Handynummer,Name etc.. gibt es dann via PN.lg sway
-
@ Marco1234
Nur weil dein Gerät nicht so geht wie du es möchtest (vielleicht liegt es auch an deinem Netz usw.. usw..), heißt es doch noch lange nicht das es bei allen so ist.
Hab das normale und 0 Probleme.
@ Philiweiss
"Warranty"-Codes ging bei S60 noch nie.
Das geht nur bei S40 Geräten
-
-