Das gibt Nokia wohl nur an, weil sie selber keiner 32GB Karten im Angebot haben ...
Beiträge von sway-67
-
-
-
-
Hab hier noch eine Saitek Pro Gamer Command Unit mit Treiber CD im Schrank liegen.
(Win7 erkennt das Gerät von selber)Die Tasten sind Blau beleuchtet.
Vielleicht gibt es ja hier ein Paar die CS usw.. spielen u. das Gerät dafür gern benutzen möchten.


Preis: 15,- inkl. Paketversand via Hermes
kein Umtausch / keine Garantie / keine Gewährleistung
2x Ebay mit 100% Top
lg sway
-
Hi ich habe hier noch ein:
IBM Thinkpad CD-RW/ DVD-ROM Ultrabay Slim
passend für:
ThinkPad T40p 2373, ThinkPad T41 2374, ThinkPad T41 2379, ThinkPad T41p 2373,
ThinkPad T42p 2373, ThinkPad T42p 2374, ThinkPad T43 1871, ThinkPad T43 1876,
ThinkPad T43 2668, ThinkPad T43 2686, ThinkPad T43p 2668, ThinkPad T43p 2687,
ThinkPad X40 2371, ThinkPad X40 2372, ThinkPad X40 2382, ThinkPad X40 2386
Ich würde den Brenner gerne verkaufen oder tauschen.
Preis: 20,- €
Tauschgerät: IBM Thinkpad CD-RW/ DVD-ROM UltraBay Plus oder UltraBay 2000
Oder jemand möchte nicht tauschen,aber seinen Combo Brenner los werden, dann bitte auch einfach mal bei mir melden! Danke
Versand: 4.50€ via Hermes o. 7€ via DHL
Bei Verkauf: keine Garantie / keine Gewährleistung / kein Umtausch
Ebay 2x 100% Top und in der Vertrauensliste hier im Forum stehe ich auch mehrmals.
lg sway
-
Ich würde mal ein Blick in die BDA riskieren, wozu liegt die sonst jedem neuen Gerät dabei u. zur Not kann man sich auf Nokia.de auch runterladen ....
-
Zitat
Original geschrieben von highfidelity
Das sieht ja schwer nach Symbian^3 als Betriebssystem aus!Wo steht, das es Symbian^3 haben wird?
Auf der Homescreen auf dem Foto sieht aus wie vom N97

-
VHB 100,- €
Porto: 5,- € via Hermes / 7,- € via DHL
Wurde nur geöffnet für Fotos!
Nicht so wie bei anderen z. B. auf Ebay die Win schon mal installiert (ohne regist...) haben usw.. von mir wirklich nur geöffnet für's Foto!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timo Schmidt
Nokia N97 mini:- nur druckempfindlicher Touchscreen
Nokia X6 (16GB / 32GB):
+ berührungsempfindlicher Touchscreen
Was ist jetzt an dem Touch vom Mini so tragisch?
Man kann ihn auch mit einem Stift bedienen o. Handschuhe oder sonst was...Das geht beim X6 wiederum nicht, weil das Gerät ein Kapazitive Touchscreen hat wie ein ...... und daher nur mit Finger bedienbar wäre.
Das Mini hat den Vorteiler einer Hardwaretastatur, Speicherkartenslot (32GB MicroSDHC Karten sollten da funktionieren), was dem X6 ja fehlt.
-
*hust* man kann über alles reden denk ich mal
