Na los Leute, keiner mehr Interesse ? ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
BDA Seite 26 würde ich spontan sagen, damit deine BDA auch mal genutzt wird.

System / Einstellungen / Telefon / Tel. - managem. / Aut. Tastensp. und dort auf keine !
-
@ hausl
Ich wollte mit dem Link usw.. nicht sagen das ich mein n97 verkaufe.
Schau dir mal das Video an u. schau genau hin,was dort fliegen lernt ..

-
Das Werbevideo vom Motorola Milestone gefällt mir immer mehr --> Klick Mich
-
-
Ich würde erst einmal erwähnen, um was für ein Nokia es geht u. dazu vielleicht auch mal die tolle SUCHE hier im Forum ausprobieren.

-
@ AGebauer
okay

-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Sorry ich denke aber mal der eine oder andere kennt sie vielleicht noch nicht.Sei dir da mal nicht so sicher --> Klick Mich zum richtigen Forumsbereich

-
Zitat
Original geschrieben von AGebauer
Multitasking hat nichts mit schlechter Bedienung zu tun. Eine Handyoberflaeche muss das Schliessen durch einen Fingertipp und nicht a la Mausbedienung durch ein paar Menus ermoeglichen.Ich würde ja auch per PN weiter schrieben,weil es hier nicht mehr so richtig zum Thema passt, aber du hast ja deine PN Funktion deaktiviert....
Nun gut nehmen wir mal an das es ein Fehler ist u. das Programm soll sich mit nur einem Tastendruck komplett schließen.
Wie bitte soll dann Multitasking funktionieren, woher soll das Gerät dann wissen,das du das Programm im Hintergrund noch weiter laufen lassen möchtest?
Ok man könnte ja noch extra für dich ein minimieren Button neben dem X Button platzieren ala Windows auf einem Pc, dann wäre das Problem für dich möglicherweise gelöst oder?
Gibt es aber nicht, es bleibt dir aber die rote Hörertaste, länger gedrückt halten u. das Programm wird geschlossen.Wenn das dein 7tes S60 ist, frag ich mich ob dich das nicht vorher auch schon gestört hat u. wenn ja, warum du dann 7 S60 Geräte hattest?

Also so tragisch ist das nun wirklich nicht finde ich.
Aber nun gut jeder findet was anderes gut.
-
Wenn Symbian 3 für's N97 nachgereicht wird via Update u. die übrigen mit Symbian 3 ausgeliefert werden, wäre es ja nicht schlecht.

Aber ich glaub daran noch nicht so wirklich.
