Woher soll das Handy sonst wissen, das du das Programm komplett schließen möchtest o. es im Hintergrund weiter laufen lassen möchtest, wenn nicht so?
Nennt man Multitasking u. war bei S60 eigentlich schon immer so ...
War dein N97 dein erstes S60 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woher soll das Handy sonst wissen, das du das Programm komplett schließen möchtest o. es im Hintergrund weiter laufen lassen möchtest, wenn nicht so?
Nennt man Multitasking u. war bei S60 eigentlich schon immer so ...
War dein N97 dein erstes S60 ?
Wo steht, das Symbian^3 auf dem N97 kommen soll (z.B. via Update)?
Symbian^3 kommt erst auf neuen Geräten zum Einsatz.
ZitatOriginal geschrieben von AGebauer
......
Alle zwei Tage schmiert das Teil ab, weil ich die Programme nicht richtig geschlossen habe und das Mistding diese per Multitasking weiterfuehrt. :mad:
Sorry aber was kann Nokia dafür, wenn der Anwender nicht in der Lage ist, die Programme richtig zu schließen?
NIX ![]()
Wenn die Programme nicht geschlossen werden, laufen sie halt weiter, da sieht man z.B das Multitasking funktioniert. ![]()
Hab mein Gerät seit Ende August und da blätter nichts vom Chrom ab oder sonst was.
Das Gerät funktioniert genau so wie es soll.
Aktuelle v.21 ist nun auch drauf.
Ich sag nicht das der RAM zu wenig ist o. der Speicher unter C: (das ist beides definitiv zu wenig),
aber ansonsten läuft das Gerät seit dem ersten Tag ohne abstürze oder sonst was.
ZitatOriginal geschrieben von Bassmann777
Ich hab die 21er ueber die FOTA updaten koennen, sogar am ersten Tag (1.2. gegen Nachmittag). Hab die baltische Variante in schwarz (0576411/ RM-505 EMEA_Baltian_QW Black).
Gruss
Hans
Ui na dann ![]()
Weil nicht jede FW Version über FOTA update bar ist.
Das kommt darauf an wie komplex die FW ist.
Glaube ich nicht das es per FOTA verfügbar sein wird.
Aber wir werden sehen.
Laut NSU steht nun eine neue SW nach Monaten für die zwei PC's zur Verfügung.
0586701 (Black)
0586702 (White)
Brauche keinen Spannungswandler mehr. ![]()
Keiner Interesse an 2 Games? ![]()
105,- € inkl. Versand via Hermes
107,- € inkl. Versand via DHL
Gibt es auch nicht.
Weder bei S60 5th noch bei S40 5th, bei allen schaltet sich das Display ab.
Da hilft nur kurz ein Druck auf die Menütaste. ![]()