Beiträge von sway-67

    Zitat

    Original geschrieben von Bassmann777
    Aber er hat auch was gutes. Im Videomodus kann man die Leds gut als Taschenlampe benutzen (man kann das Video danach ja wieder loeschen) ;-)


    Gibte es da eigtl. n App dafuer?


    Gruss
    Hans


    Also im Videomodus leuchtet bei mir der Blitz Orange u. das kann man nicht als Taschenlampe verwenden.
    Ich frage mich gerade warum der Blitz im Videomodus dann bei dir leuchten sollte :confused:

    Ich habe hier noch ein neues Windows 7 Professionel 64Bit als OEM System Builder Paket, was nicht benötigt wird.




    Zustand: NEU


    VHB: 120€,- inkl. Porto


    Versand: via Hermes als versichertes Paket



    Bei fragen, schickt mir einfach eine PN !


    Privat Verkauf !! Kein Umtausch !! Kein Handeln nach dem kauf !! Keine Garantie /Gewährleistung

    Zitat

    Original von [ExiTuS]
    Nokia und Intel haben heute auf dem Mobile World Congress die Verschmelzung von Intels MID-Plattform Moblin und Nokias Maemo-Plattform bekanntgegeben.
    Das Ergebnis wird ein Open Source Projekt namens MeeGo, welches auf dem Moblin-Kern aufbaut und Maemo vereint.
    Die Anwendungsentwicklung erfolgt weiterhin über das Framework Qt, welches als Hauptbestandteil implementiert bleibt. Da MeeGo zahlreiche Hardware und Plattformen unterstützt, wird es künftig auf Smartphones, Internet Tablets und Netbooks zum Einsatz kommen können.


    Nachdem sich Symbian zum Open Source-Projekt unter dem Dach der Nokia-eigenen Symbian Foundation gewandelt hat, wird nun MeeGo als weitere Open Source-Plattform Symbian ergänzen, aber nicht ersetzen.


    [ExiTuS]


    Quelle: Klick mich zur Quelle

    Sieht man bei der v.21 noch einen Scrollbalken (z. B. im Ordner Programme), obwohl man kinetisches scrollen hat?


    Wenn ja, wäre mal jemand von euch so nett u. könnte einen Screenshot von dem Inhalt vom Menüpunkt Programme machen, wo man den Scrollbalken sehen kann u. ihn posten? Danke schön !


    Dort auf dem Screenshot sieht man noch nichts, es sieht aber dann so aus wenn der PC geändert wurde -->


    Zitat



    Prozessor hat die gleiche Geschwindigkeit, nur der RAM wurde angehoben wie damals N95 --> N95 8GB. (technische Daten findet man doch über google)


    Unter C: soll ist wohl auch mehr Speicher für Nutzerdateien frei sein.
    Bei meinem normalen N97 hab ich auf c: ca. 53MB noch frei mit der v.21 SW version und alles was geht wurde auf E.: installiert.
    Das Mini hat mehr frei. :)


    Nach Neustart hatte mein Gerät 60.5MB RAM frei, das waren bei der v.12 gerade mal 57MB/58MB, wo das Mini genau liegt, weiß ich jetzt nicht, es ist aber etwas mehr als beim normalen, da mehr RAM.