-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Speicher ist wohl gleich.
Das Mini (265MB RAM) hat mehr RAM als das normale (128MB RAM).
Allgemein: Arbeitsspeicher darf man hier nicht mit dem Speicher für Nutzerdateien verwechseln.
Die Meldung Speicher voll hat also nicht damit zu tun, das man auf dem Massenspeicher o. der Speicherkarte kein Platz mehr hat, sondern mit dem RAM (Arbeitsspeicher).
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Wirds jemals einen Firmwarethread über die Erfahrungen und Verbesserungen zu geben, in dem nicht gesudert wird, daß der eine oder andere nicht updaten kann...?
...
Würdest du dich anders verhalten,wenn du betroffen wärst ?
Sicherlich nicht ...
denn du würdest dich genauso ärgern u. möchtest deine Enttäuschung los werden.
-
Würde beide Games auch tauschen gegen ein -->
Spannungswandler 220/230V~ auf 110V/120V (USA)
Sieht in etwa so aus 

-
EIN NSC darf das auch (PC ändern etc..).
Ich würde mir das aber irgendwie schriftlich geben lassen, nicht das mal wieder was ist, du es zu einem anderen Shop bringst u. die dann nörgeln das der PC geändert wurde oder oder oder ...
-
Zitat
Original geschrieben von eleqsis
(...)701 und 702 sind CV-Versionen (Country Variant). Die gehören zu allen 4 Providern und alle VIER müssen vor Freigabe ihr ok geben. Das dauert ewig und Nokia kann da Null was für. [/URL]
Ich würde mal sagen doch, denn Nokia ist der Hersteller u. nicht die Netzbetreiber ...
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Und i.d.R. kommt die Freigabe für CV-Geräte deutlich schneller als für Netzbetreiber-Geräte.
Dann trifft das beim N97 wohl nicht zu, denn sonst hätte ich schon wenigstens die V.20, was aber nicht der Fall ist, hingegen die Geräte mit Branding schon.
-
ich würde das Posting von tobifr mal genauer lesen. 
Entweder steht auf der OVP hinter dem Modellname oder da drunter
" Mit Einstellungen " oder CV ...
Ansonsten die PC's von allen Branding freien Geräten notieren und eben im Shop dann das Gerät auspacken (auspacken lassen) und nachschauen, was anderes bleibt einem dann nicht übrig, wenn nichts auf der OVP steht.
-
Beim 5800 ist das auch anders gelöst!
-->

Die 3 gedrückt halten und dabei einschalten!
ich würde neben den 3 + Einschaltknopf, die 4 solange halten bis das Gerät hochgefahren ist zur Pin Eingabe.
-
@ iwox23x
Ich würde an deiner Stelle die regeln vom Forum nochmal lesen.
-
Tja der Händler ist hier aus dem Forum u. man hat mir gerade gesagt das die Geräte mit T-Mobil branding gekennzeichnet sind auf der Homepage. (aktuell)
Dumm nur das es nicht der Fall war, wo ich meine o2 VVL gemacht hab,da stand nichts von T-Mobil branding etc.. auch nicht das es sich um CV Geräte handelt.
Also geht man als Kunde davon aus das sie branding frei sind. :mad:
So mal mein Gerät nicht mal ein T-Mobil branding hat
es ist ein CV gerät mit dem PC 0586701