Auf die Umstände habe ich schon hingewiesen.
Hab das Gerät jetzt seid ende August, jedoch wusste ich nicht das es sich um ein CV Gerät handelt. Glaube nicht das ich da jetzt noch was tun kann. hmm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf die Umstände habe ich schon hingewiesen.
Hab das Gerät jetzt seid ende August, jedoch wusste ich nicht das es sich um ein CV Gerät handelt. Glaube nicht das ich da jetzt noch was tun kann. hmm
OK das steht wiederum drauf. :o
Trotzdem dämlich, man kauft ein freies Gerät und man erhält eigentlich kein freies Gerät.
zu 1: das weiß wohl nur Nokia ...
zu 2: LESEN kurzes aha und dann sich freuen das man verschaukelt wurde, weil auf der OVP nichts von CV aka Country Variant steht, so wie es einst beim N95 etc.. war...
zu 3: selbigen PC und SW Sonderversion hab ich auch.
Die frage ist jetzt, warum das beim N97 nirgends auf der OVP Vermerkt ist ?
Bei meinem N95 steht es mit drauf, aber beim N97 ist nichts davon zu sehen ...
Ich Frage mich, warum du nicht den N97 Problem Thread schaust,schreibst etc.. ?
Dort hättest du z. B. die Info gefunden das es normal ist, da das Schranier ja im geschlossenem zustand entspannt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Zysterma
Das kann ich der jetzt schon sagen:
Weil die prüfung der SOftware auf ihrem Productcode nicht abgeschlossen ist!
Dann prüfen die wohl die V.20 auch noch, denn die haben wir auch noch nicht.
Geräte mit 0586701/0586702 PC sind Branding frei.
ZitatOriginal geschrieben von 69reichertm
im Jahr 2010
Ja und mittlerweile sollte man auch wissen wozu es eine EDIT Funktion gibt. ![]()
Ich hab bei mir immer noch 50MB auf C: , was hast du alles auf C: drauf? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 69reichertm
Hast Du die Maps über aktualisieren drauf ?
Im rom ist das Maps 3.0.1 aber nicht das neue 3.0.3
Das kostet ca. 9 MB
Ich würde einfach mal alle was geht auf E: installieren schon hast du mehr als 18MB auf C: frei. ![]()
Lies den Thread... ![]()
Seite 1 das 5 Posting von oben ....