-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Man könnte ja den PC ändern...
Darüber brauchen wir hier jetzt nicht wieder reden. 
Können tut man alles, wenn man will. 
Es geht darum das die Geräte wieder mal nicht freigegeben wurden u. auf legalem Weg geht es dann nur wenn man in einen NSC geht.
Aber nun wieder BTT
-
Hat er anscheinend nicht, denn 0586701 und 0586702 sind wieder nicht dabei.
Also wieder kein Update möglich wie auch schon bei der v.20 nicht.
-
Ich würde nur SMS,Kalendereinträge;Kontakte zurück spielen u. den Rest neu machen.
Vor dem Formatieren würde ich noch alle Programme die mal auf E: installiert wurden, deinstallieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Mingo2009
Was ich noch nicht ganz verstehe: Bringt ein Formatieren denn auch Geschwindigkeitsvorteile oder nur etwas mehr Speicher, wenn man ca 23mb frei hat?
Nach dem Update auf die v.12 hatte ich auch vielleicht 25MB frei, nach dem Formatieren liege ich aktuell bei 50MB auf C: 
-
Formatiere mal dein Gerät und richte es dann erst neu ein.
-
Zitat
Original geschrieben von ChaosAndi
Alles klar, danke für die Antwort. Sobald ich wieder in Deutschland bin, kommt das Ding in den Müll.. Ich komm wohl nicht ums Iphone rum..
Oder gibts derzeit andere wirklich gute Nokias?
Was für eine Einstellung, klar du bist sauer, aber gibst du dein Auto auch bei einer Autoverwertung ab, nur weil es einen Defekt hat? 
-
Wenn das auch nicht mehr geht, hilft nur noch der Besuch in einem Nokiashop o. Handyshop der Nokia's rep.. darf.
-

Alles gleichzeitig gedrückt halten,dabei einschalten u. den Einschaltknopf auch noch mit gedrückt halten mit den anderen.
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Wann kommt den die Ovi Maps Navigation für das E71? Sollte es nicht am 28 erscheinen? :confused:
Wer lesen kann ist ....
Es war die rede davon das ab 28.1. eine Version für's N97 erhältlich sein wird u. für die restlichen Geräte ab März ... 
Nicht immer nur fragen, auch mal den Thread lesen o. durchsuchen. 
-
Schau doch mal bei Programme nach ob er da drin ist oder bei den anderen Ordnern. 
Und wenn du ihn hast dann einfach wieder verschieben in den Haupt o.Stammordner.
Das können wir dir nämlich nicht sagen wo du den hin geschoben hast, da musst du schon selber schauen.