-
GPS schaltet sich nur ein, sobald du ein Programm öffnest was das GPS auch braucht.
z.b. OVI Maps, Sygic Mobil Maps 2009 etc...
Also keine angst das ist nicht ununterbrochen an!
Display Helligkeit runter regeln
Bluetooth aus
WLan aus
UMTS aus
Tastentöne aus
Bestätigungstöne + Vibra beim drauf tippen aus
und dann geht das schon mit dem Stromsparen.
-
Schnelle Hilfe?
Denk daran das ist hier kein Support. 
Es liegt ganz einfach daran, das für deinen Product Code die v.20 noch nicht freigegeben wurde u. somit kannst du kein Update via den Nokia Software Updater machen.
Das heißt also für dich warten, bis die v.20 freigegeben wird!
Ich und ein paar andere User müssen leider Gottes auch noch warten, obwohl wir ein Branding freies Gerät haben.
Wobei ich schon die v.12 hab.
-
Fehler sind menschlich und alles kann man nun mal nicht wissen!
-
Die Frage wäre ob er es so gekauft hat oder ob das Gerät aus einer Prepaid Paket stammt, das wäre dann vielleicht eine Erklärung, warum er den Menüpunkt nicht sehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
.....
ACHTUNG: Die Handies dort haben teilweise arabische Ziffern und Buchstaben!!! als Tastenbeschriftung, manchmal aber auch "unsere" Ziffern zusätzlich, falls Platz ist. Also solltest Du fürs SMS-Schreiben die Belegung der Tasten 1=ABC, 2=DEF kennen!
Das sieht dann so aus 0...9: ۰۱۲۳۴۵۶۷۸۹
Aber daran gewöhnt man sich...
Gruß HHFD
Mach doch nicht solche Panik wegen der Tastatur.
Das Menü ist meistens schon auf Englisch gestellt u. die Tastaturmatte hat nur ein Paar extra Zeichen. (1-0,A-Z ist trotzdem vorhanden)
Hab echte Nokia's aus den Vereinigten Emiraten (8910 / 7900d-1) alles kein Problem.
ps.: nutzt doch bitte in Zukunft die schöne EDIT Funktion 
-
Das klingt so als ob das Flexband zwischen Display und Platine einen Defekt hat.
-
Na Deutschland komplett halt und das andere wäre eben nur die Region BaWü. 
-
Lies mal mein Zitat. 
-
@ anfaengerulli
Woher sollen wir das wissen?
Ich hab auch noch die v.12 weil die v.20 für meinen Produkt Code nicht freigegeben wurde (Branding freies Gerät).
Das heißt aber nicht zwingend, das wir morgen endlich mal Glück haben und ein Update bekommen.
Dir bleibt also wie allen anderen einfach nur --> warten 
@ Zori
Über die OVI Suite bekomme ich die neuen Maps 3.3 auch angezeigt, nur via Handy noch nicht. Das Foto von RS77 aus dem anderen Thread, stammt von keinem deutschem Gerät.
Und zu dem Update der Firmeware -->
Zitat
Nokia N97 Firmware Update v21 to Support Ovi Maps
Nokia announced its Ovi Maps with free life-time navigation yesterday and also listed 10 devices that currently supported the new version software. Missing from that list was the Nokia N97, with a promise that it would be resolved with the next week or so. However, we now know why the Nokia N97 wasn’t part of the original launch and you can find out too, after the jump…
The Nokia N97 will be gain support for Ovi Maps next week when a new firmware update version v21 will be made available. The current setup of the the Nokia N97 doesn’t allow for Ovi Maps to be installed as it needs a clear 20MB of space on the C: drive in order to unpack all the information.
Check out our Ovi Maps 3.03 review
Nokia has confirmed that it will be making an update for the Nokia N97 next week that will most likely come with Ovi Maps already installed into the firmware or will at least allow users to download the new app and make the most of free navigation.
Expect the Nokia N97 firmware update version 21 to hit on the 28th January.
Alles anzeigen
Quelle: noknok.tv
-
Warum probiert es nicht einfach mal jemand der ein N79 hat?
ist ja auch FP 2 v3.2