Beiträge von sway-67

GPS schaltet sich nur ein, sobald du ein Programm öffnest was das GPS auch braucht.
    z.b. OVI Maps, Sygic Mobil Maps 2009 etc...

Also keine angst das ist nicht ununterbrochen an!
    Display Helligkeit runter regeln
    Bluetooth aus
    WLan aus
    UMTS aus
    Tastentöne aus
    Bestätigungstöne + Vibra beim drauf tippen aus

und dann geht das schon mit dem Stromsparen.

Schnelle Hilfe?
    Denk daran das ist hier kein Support. ;)

Es liegt ganz einfach daran, das für deinen Product Code die v.20 noch nicht freigegeben wurde u. somit kannst du kein Update via den Nokia Software Updater machen.

Das heißt also für dich warten, bis die v.20 freigegeben wird!
    Ich und ein paar andere User müssen leider Gottes auch noch warten, obwohl wir ein Branding freies Gerät haben.
    Wobei ich schon die v.12 hab.

Die Frage wäre ob er es so gekauft hat oder ob das Gerät aus einer Prepaid Paket stammt, das wäre dann vielleicht eine Erklärung, warum er den Menüpunkt nicht sehen kann.

Zitat

Original geschrieben von HHFD
    .....
    ACHTUNG: Die Handies dort haben teilweise arabische Ziffern und Buchstaben!!! als Tastenbeschriftung, manchmal aber auch "unsere" Ziffern zusätzlich, falls Platz ist. Also solltest Du fürs SMS-Schreiben die Belegung der Tasten 1=ABC, 2=DEF kennen!

Das sieht dann so aus 0...9: ۰۱۲۳۴۵۶۷۸۹
    Aber daran gewöhnt man sich...

Gruß HHFD

Mach doch nicht solche Panik wegen der Tastatur.
    Das Menü ist meistens schon auf Englisch gestellt u. die Tastaturmatte hat nur ein Paar extra Zeichen. (1-0,A-Z ist trotzdem vorhanden)

Hab echte Nokia's aus den Vereinigten Emiraten (8910 / 7900d-1) alles kein Problem.

ps.: nutzt doch bitte in Zukunft die schöne EDIT Funktion ;)

@ anfaengerulli

Woher sollen wir das wissen?

Ich hab auch noch die v.12 weil die v.20 für meinen Produkt Code nicht freigegeben wurde (Branding freies Gerät).
    Das heißt aber nicht zwingend, das wir morgen endlich mal Glück haben und ein Update bekommen.

Dir bleibt also wie allen anderen einfach nur --> warten ;)

@ Zori

Über die OVI Suite bekomme ich die neuen Maps 3.3 auch angezeigt, nur via Handy noch nicht. Das Foto von RS77 aus dem anderen Thread, stammt von keinem deutschem Gerät.

Und zu dem Update der Firmeware -->

Quelle: noknok.tv