Beiträge von sway-67

    Zitat

    Original geschrieben von handyprediger
    Wie wärs denn mit dem HTC HD2 ? Für mich die beste Alternative zum iPhone !


    Er sagte ja kein HTC's ;)



    @ Hausl


    Ich lobe das N97 ja nicht hoch, ich sage nur das man eine Tomate nicht mit einer Birne vergleichen kann. ;)

    zu 1. lösch einfach die Zugangspunkte


    Wo du die bei dem Modell findest, müsste dir die BDA verraten,sofern eine dabei war, sonst mal bei Nokia.de schauen ob es Online eine BDA gibt.


    zu 2. schau mal bei Ebay ob man dort was finden kann


    Aber eins wo man für's Geld auch Qualität bekommt u. nicht nur schöne Materialien.
    Nokia sollte sich also von ihrem Tochterunternehmen mal eine riesen große Scheibe abschneiden. ^^

    Nicht ganz ...


    Frei auf C: hab ich in etwa 50MB und nach Installation von den neuen OVI maps sa es dann so aus -->


    - 14MB auf Laufwerk C: weniger (also nur noch 36MB)


    Laut Progi Manager ->


    - 9MB von Maps auf E: (hab die SD raus genommen,sonst würde er es dort hin installieren )
    - 7MB von OVI Karten auf C:


    Löscht man OVI Karten, tauchen zwar die 7MB nicht mehr im Programmmanager auf u. es kommt auch nicht laufend der Hinweis das ein Update von Karten verfügbar ist,wenn man die OVI Maps an hat, jedoch fehlen auf C: immer noch die 14MB.
    Obwohl man die OVI Karten (7MB) von C: deinstalliert hatte.


    Hab es mehrmals Probiert und immer das gleiche, daher hab ich sie ganz einfach wieder komplett gekickt.

    Zitat

    Original geschrieben von iwox23x
    Hey
    weiß jemand was über das neue update 2.1?


    Habe gelesen das es am 28.01.2010 rauskommen soll und sogar für mein produktcode 586702...mal schaun ob das stimmt!!!!


    Hast du mal eine Quelle wo man es nachlesen kann?


    Am 28.1 soll nur OVI Maps in einer Version für's N97 kommen die dann weniger Speicherplatz verbraucht unter C:!