Ovi Maps Navigation kostenlos!

• normalerweise warnt ein navi auch nicht vor einem stau der noch 100km entfernt ist. der könnte ja auch schon lange weg sein bis man da ist.

gruß
    xion

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Jetzt offiziell auch fürs N97 mittels Softwareaktualisierung.

MaL ne ganz bloede Frage - woran sieht man, dass die Softwareaktualisierung ausm Menue heraus (OTA) online geht? Ich hab den Eindruck, dass sich die Update Liste nicht aktualisiert. Oder kommt mir das nur so vor...

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Ich habe den PC hinten mit 701 und konnte es per Aktualisierung laden. Vorher habe ich die Version vom mini gelöscht.
    Im Programmanager steht nun auch nur noch ein Eintrag NokiaMaps drin.

Vom Speicherplatzbedarf hat sich aber nix verbessert.

• @ VanFan

Hmm ich hab keine Maps mehr drauf, trotzdem wird mir nur 3.1 angezeigt.
    Hab ja selbigen PC wie du.

edit: Ich bekomme die 3.3. Ovi maps nur bei der OVI Suite als Update angezeigt.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Woher hattest Du die Info, und weiß jemand, wie man rausbekommt, ab wann das N79 kostenlos mit OVI navigieren kann?

Geht das überhaupt mittlerweile mit dem N79?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Online / offline Modus?

Hallo,

neuer Bug / Feature: Ich nutzt den "Online-Modus", d.h. Ovi Maps darf Online gehen z.B. für Verkehrsnachrichten, A-GPS. Wenn ich in nun z.B. nach einer Tankstelle im Umkreis suche, erscheint "Online-Suche", kurze Zeit später die Meldung dass nichts gefunden wurde.

Schalte ich aber umständlich auf Offline-Mous (Hauptmenü), erscheint bei der Suche "Offline-Suche" und anschließend eine lange Liste von Tankstellen.

Das kann doch nicht sein? Wo und wonach wird denn im Online-Modus gesucht? Wieso greift Ovi Maps im Online-Modus nicht auf die gespeicherten Kartendaten im Handy zurück??

So langsam verstehe ich warum es das inwzischen kostenlos gibt... Wer würde denn für so eine "Software" viel Geld zahlen? ;)

CHRIS

• Hallo,

Fragen über Fragen...

- Was ist der Unterschied zwischen der Karte "Germany" (359 MB) und z.B. "Baden-Württemberg" (76 MB, d.h. unverhältnismäßig groß)?

- Beim Updaten / Herunterladen neuer Karten in dem Map Loader brach der Vorgang ab, weil "auf der Festplatte nur 2,2 GB" o.ä. frei waren. Das Programm selbst ist auf Partition D installiert, wo 25 GB frei sind. Auf C ist, wie angemeckert, nur 2,2 GB frei. Nutzt der Map Loader attsächlich IMMER C für temporäre Dateien? Kann man das irgendwie umgehen?

Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!