N97 Mini leichtes klappern....

• Guten Abend,

mal eine Frage in die Runde:
    Hab gerade mein N97 Mini getauscht bekommen, das erste hatte einen Speicherfehler.
    Nun stelle ich aber fest, dass das Handy im geschlossenen Zustand beim leichten Schütteln innen klappert.
    Dies muss wohl etwas mit den Schanieren zu tun haben, denn wenn die Tastatur geöffnet ist, klappert nichts.
    Es ist zwar nicht doll, aber noch könnte ich es tauschen.....
    Ist das Klappern normal, dann könnte ich damit wohl leben?
    Danke für Eure Antworten, und einen schönen Abend....

• Ich Frage mich, warum du nicht den N97 Problem Thread schaust,schreibst etc.. ?
    Dort hättest du z. B. die Info gefunden das es normal ist, da das Schranier ja im geschlossenem zustand entspannt ist.

enjoy the little things ....

• Ich habe dieses Klappern auch, aber nur wenn ich das Handy an meinen Finger "tippe". Egal ob Tastatur offen oder geschlossen. Ich nehme an, dass das vom Fokus der Kamera kommt, da diese Beweglich ist. Bei mir klappert im geschlossenen Zustand wirklich gar nichts, egal wie sehr ich das Gerät schüttle. Nur wenn ich es gegen meinen Finger stupse klapperts, und das in beiden Fällen mit der Tastatur.

Aber falls es bei dir ein anderes Klappern ist, könnte es an den Scharnieren liegen, da mein normales N97 damals auch so ein Klappern hatte.

• Also ich habe auch ein N97 mini

Ich weiß nicht ob die beiden vormir nicht das normale N97 meinten.

Bei meinem mini und bei zwei anderen hier klappert gar nichts.

Das ist also nicht normal bei Dir!!!

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zur Info ich habe auch das mini. Wollte keine Missverständnisse hervorrufen. Wie gesagt klapperts nur wenn ich es gegen meinen Finger stupse. Ich hatte nur mein normales N97 zum Vergleich herangezogen, da es damals auch dieses Klappern hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!