Beiträge von sway-67

    Du kannst ruhig dein Gerät formatieren.
    Es wird ja nur c:/ platt gemacht, nicht Laufwerk e:/ (Massenspeicher).



    Ich hab vorher aber sicherheitshalber alle Programme gelöscht die ich installiert hatte , da ich nicht wusste ob dann die Icons im Menü noch angezeigt werden, wenn c:/ formatiert wurde.


    Also alles gelöscht was auf E:/ installiert war und das Gerät Formatiert und dann wieder alles neu gemacht. :)


    ps.: du hattest es schon richtig verstanden, du hast nur eben das als Arbeitsspeicher bezeichnet und das ist ja Falsch, daher nur von mir die Info das man das nicht verwechseln darf. Gemeint hast du aber schon das richtige. :)

    Es geht hier nicht um den RAM (Arbeitsspeicher), sondern um den Speicher für Nutzerdatein, sprich Fotos, Music, SMS etc... nicht verwechseln. ;)



    Solange die v.20 Fehler ( kann man ja hier nachlesen klick mich) hat, werde ich kein Update machen.
    Die ist für mein freies Gerät eh noch nicht freigegeben.

    So wird o. kann man ein S60 Formatieren --> Klick Mich



    Hab es gestern nach langer Überlegung doch gewagt (sonst erledigt das ja immer das SW Update, aber auf die fehlerhafte v.20 verzichte ich weiterhin) und hab nun 53,4MB frei.


    Installieren tu ich seit Anfang an, alles auf den Massenspeicher, dennoch waren auf C: immer nur ca. 28MB frei.

    Re: PlayStation 2 Games


    1. Splinter Cell Pandora Tomorrow


    Zustand: DVD wie NEU
    Preis: 6,50 € inkl. unversicherten Versand



    2. Driver 3


    Zustand: DVD hat normale Gebrauchsspuren
    Preis: 6,50 €
    inkl. unversicherten Versand


    3. Street Fighter EX 3 (wohl ehr selten das Spiel)


    Zustand: CD hat normale Gebrauchsspuren
    Preis: 20,- € VHB inkl. unversicherten versand



    Lieferumfang: jeweils das Game in Original Hülle mit Anleitung



    Versand: 4,50 via Hermes (würde ich bevorzugen)


    Unversichert sehr sehr ungern [b](ist aber auf eigene Verantwortung),
    da man da nichts zurück verfolgen kann usw..
    und wenn dann doch mal was schief geht, muss ich auch noch beweisen das ich es abgeschick hab. :rolleyes:



    Bei fragen, schickt mir einfach eine PN ! Stehe mehrmals in der Vertrauensliste !



    Privat Verkauf !! Kein Umtausch !! Handeln nach dem kauf !! Keine Garantie /Gewährleistung

    VERKAUFT

    Würde gern mein Neuwertiges Porte-Monnaie Plat in Monogram Canvas tauschen oder verkaufen.


    Tauschen gegen eine: LV Zippy Portemonnaie in Damier Azur / Damier Graphite (je nachdem, würd ich auch was zuzahlen)
    Verkauf: VHB 155,- inkl. Paketversand (eure *50,- € u. ich nehme sie* Anfragen, könnt ihr euch sparen!)


    Datencode: MI0028 (heißt sie wurde Jan. 08 Hergestellt)


    Mehr Infos unter: Louis Vuitton





    Zustand: siehe Fotos (ich würde sagen so gut wie neu)



    ps.: man kann über alles reden! :)


    Nach Geldeingang, verschicke ich das Paket u. dann gibt es logischerweise eine Info von mir + Paketnr. :)


    Da das ein Privatverkauf ist, gibt es weder Umtausch, Garantie, Gewährleistung noch Nachverhandlungen!!