Du kannst ruhig dein Gerät formatieren.
Es wird ja nur c:/ platt gemacht, nicht Laufwerk e:/ (Massenspeicher).
Ich hab vorher aber sicherheitshalber alle Programme gelöscht die ich installiert hatte , da ich nicht wusste ob dann die Icons im Menü noch angezeigt werden, wenn c:/ formatiert wurde.
Also alles gelöscht was auf E:/ installiert war und das Gerät Formatiert und dann wieder alles neu gemacht. ![]()
ps.: du hattest es schon richtig verstanden, du hast nur eben das als Arbeitsspeicher bezeichnet und das ist ja Falsch, daher nur von mir die Info das man das nicht verwechseln darf. Gemeint hast du aber schon das richtige. ![]()