-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Sagt mal wird Hermes bei euch auch immer lahmer? Habe letztens ein Paket von Düsseldorf nach Bochum versandt, für diese 50 km brauchte Hermes glatt 6 Tage Lieferzeit.
Also die schnellsten waren sie ja noch nie, aber so lahm ist wirklich :flop:
Nö alles wie immer. Nur der Sendungsstatus scheint momentan nicht zu funktionieren, eagl ob eingeloggt o. nicht.
-
ich würde es wenn dann richtig Formatieren über -->
[beide Shift-Tasten] + [Space-Taste] + [Bacspace-Taste] beim Einschalten gedrückt halten
Infos
Werkseinstellung denk ich mal, macht nicht ganz soviel, auch wenns so ausschaut.
-
Das kann dir aber keiner so genau sagen. 
-
Das musst du doch selber wissen wie viel es dir wert ist o. wie viel du bereit bist dafür zu bezahlen. 
-
Wende dich doch mal an den Hersteller --> Klick Mich die sollten doch am besten wissen wie ihr Produkt funktioniert.
-
für mich bitte
peterkohlmann
eintragen !
reibungsloser ablauf 
sehr sehr gerne wieder :top: :top:
-
Schau mal in der BDA, dazu liefert der Hersteller sie mit !
Bei Einstellungen / Telefon / Sensoreinstell /
--> Sensor auf AN
--> Umdrehfunktionen --> Anz. autom. drehen
-
Formatier mal dein Gerät.
So wirds gemacht!
Es wird dann c:/ komplett formatiert u. alles ist wieder wie vorher, so wie der Hersteller es ausgeliefert hat.
ps.: N97 nach Hardreset 53 MB auf C frei
-
Standard ist er 12345. 
Die Tasten alle gleichzeitig gedrückt halten u. dabei das Gerät einschalten (noch ne weile alles gedrückt halten) und dann los lassen. Es sollte dann so aussehen wie damals wo du es das erste mal gestartet hast. 
Hat nichts mit T-Mobile zu tun, formatieren kann man alle Geräte.
(link auf der Seite zuvor hab ich ja gepostet gehabt, da sieht man es auch bildlich)
-
Stimmt hatte ich vergessen zu erwähnen, das hab ich ga nicht erst installiert nach dem Formatieren. Spiele darüber eh nicht wirklich, daher kann es ruhig weg bleiben.