-
zu 2.:
Wage ich zu bezweifeln das es ein Fake ist, schließlich wurde es bei Vertu auch registriert usw.. 
Bei einem Fake würde das nicht gehen u. dort würdest du auch keinen Conciergie erreichen können durch drücken der Taste.
(weis jetzt nicht so genau ob es beim TI noch so ist wie bei alten Ascent / Signatur mit der Seitentaste o. ob es einen extra Menüpunkt gibt)
Ich denke mal das sie intern einfach mal was geändert haben. 
lg sway
-
Weis jemand zufällig Interpret + Titel von dem Lied aus der Aktuellen Toyota Werbung?

-
Zitat
Original geschrieben von bannMe
zum thema sendungsstatus: der funktioniert nur dann nicht wenn man auftragsnummer UND quittungsnummer gleichzeitig eingibt.
Nö ging bei mir vorher trotzdem. 
Das der Status nicht geht, hat andere Gründe, jedenfalls ist es nicht der, den du genannt hast, denn der Status geht momentan überhaupt nicht via FireFox.
Unter dem IE8 geht er hingen schon.
Auf Anfrage wo das Paket steckt via Email, bekam ich auch eine Info wo es ist udn wann es beim Kunden eintrifft.
Also ich kann bis jetzt nach 4-5 Jahren Pakete verschicken mit Hermes, nichts schlechtes sagen. Mal sind sie schnell u. mal dauert es 1 Tag länger.
Dafür sind sie Preiswerter als DHL.
-
Ja die Karten sollten so wie beim N95 auch, im N97 funktionieren.
Nokia erwähnt das wohl nur nicht, weil sie selber keine 32GB Karten anbieten.
Wobei man die Nokia MicroSDHC eh vergessen kann.
SanDisk und nichts anderes 
-
-
-
Da bist du heute nicht der erste, der das gelesen hat :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von holly1971
:confused:
Investigiert? Erfindungen aus der Raumfahrt? Weidenkörbe?
Ich glaube er würde gern einfach nur wissen wollen, wie wir unser N97 vor Kratzern etc.. schützen.
Kurz: Displayfolie von Brando u. einen Beutel von Nokia.
-
ok 
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Die gibt es nicht 
Einfach weglassen. Frag mich warum von zwei Shifttasten geschrieben wird. 
Oh der Herr is einer von den Perfekten Menschen die nie einen Fehler machen.
Man möge mir verzeihen. 
Ich meine natürlich nur 1 Shifttaste, weil es nur 1 gibt.