Beiträge von sway-67

    Zitat

    Original geschrieben von Arndt111
    Mit dem originalen PC würde es noch nicht gehen, da die 2.0 hier noch nicht verfügbar ist und so keine Neuinstallation vom Updater vorgeschlagen wird, da das dann einem downgrade gleichkommen würde, was widerum generell so nicht möglich ist.
    Formatieren (also ein Hardreset) würde auch nichts bringen, weil dadurch die Firmware nicht verändert wird.


    Deswegen sagte ich ja --> oder ein PC von einem Freien Gerät ;)



    Durch Formatieren kann es öfters vorkommen das gewisse Fehler nicht mehr auftreten, daher nur der Tipp dazu. ;)

    Er meint das du einfach nochmal das Update machen sollst!
    Nur halt mit dem richtigen z.b. deinen PC


    Da aber für deinen PC noch keine Freie SW verfügbar ist, heist es entweder warten o. ein PC von einem Freien Gerät nehmen, wo die SW verfügbar ist.


    Du könntest dein Gerät aber auch mal Formatieren.

    @ R4zZ


    Was du auch einen PC von T Mobile nimmst, ist doch logisch das du jetzt ein Branding hast.


    Wenn für deinen normalen PC keine v.20 Verfügbar ist, mußt du solange warten bis es sie gibt u. dann nochmal ein Update machen.
    Dann solltest du eine freie sw haben.


    Die Serviceeinstellungen für dein Handy gibt es doch bei deinem Netzbetreiber o. Nokia direkt.
    Man müsste sich nur mal trauen auf die Seiten zu schauen, tut auch nicht weh. ;)



    @ ceks1337


    Unter dem Akku befindet sich doch das Label dort steht nicht nur die IMEI drauf, sondern auch der Product Code.

    Ich glaub das liegt daran das einmal E Serie u. einmal N Serie.


    Die SMS Sicherung von meinem N95 konnte ich nicht 100% richtig auf meinem E61/E51 übertragen.


    Als Absender stand nur die Telenr obwohl die Personen im T-Buch stehen.


    Bei meinen NSeries Geräten hingegen halt ohne Fehler.


    Möglicherweise liegt es daran.

    Zitat

    Original geschrieben von Kratos
    bin zwar noch beim instalieren, aber ich habe die gewagte vermutung, dass sie auch wieder gebrandet sein wird....


    Ja was dachtest du denn?


    Ein SW Update heist nicht das dein Handy branding frei wird.