-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
Mit dem originalen PC würde es noch nicht gehen, da die 2.0 hier noch nicht verfügbar ist und so keine Neuinstallation vom Updater vorgeschlagen wird, da das dann einem downgrade gleichkommen würde, was widerum generell so nicht möglich ist.
Formatieren (also ein Hardreset) würde auch nichts bringen, weil dadurch die Firmware nicht verändert wird.
Deswegen sagte ich ja --> oder ein PC von einem Freien Gerät 
Durch Formatieren kann es öfters vorkommen das gewisse Fehler nicht mehr auftreten, daher nur der Tipp dazu. 
-
@ Arndt111
Ich glaub das was du gerade denkst, denk ich auch 
ich fühle mit dir 
-
Er meint das du einfach nochmal das Update machen sollst!
Nur halt mit dem richtigen z.b. deinen PC
Da aber für deinen PC noch keine Freie SW verfügbar ist, heist es entweder warten o. ein PC von einem Freien Gerät nehmen, wo die SW verfügbar ist.
Du könntest dein Gerät aber auch mal Formatieren.
-
@ R4zZ
Was du auch einen PC von T Mobile nimmst, ist doch logisch das du jetzt ein Branding hast.
Wenn für deinen normalen PC keine v.20 Verfügbar ist, mußt du solange warten bis es sie gibt u. dann nochmal ein Update machen.
Dann solltest du eine freie sw haben.
Die Serviceeinstellungen für dein Handy gibt es doch bei deinem Netzbetreiber o. Nokia direkt.
Man müsste sich nur mal trauen auf die Seiten zu schauen, tut auch nicht weh. 
@ ceks1337
Unter dem Akku befindet sich doch das Label dort steht nicht nur die IMEI drauf, sondern auch der Product Code.
-
Ich glaub das liegt daran das einmal E Serie u. einmal N Serie.
Die SMS Sicherung von meinem N95 konnte ich nicht 100% richtig auf meinem E61/E51 übertragen.
Als Absender stand nur die Telenr obwohl die Personen im T-Buch stehen.
Bei meinen NSeries Geräten hingegen halt ohne Fehler.
Möglicherweise liegt es daran.
-
Also von S60 zu S60 hab ich damit keine Probleme gehabt.
bei der Datensicherung nur SMS makiert u. gesichert, dann einfach ein anderes S60 angeschlossen und die Daten wieder hergestellt.
Ging Problemlos z. B. zwischen N95 und N97
-
Ja genauso schwach, wie wenn ein User keine lust hat mal die tolle SUCHFUNKTION hier im Forum zu nutzen 
--> Klick Mich
-
Jap sollte dann gehen.
Wie du schon sagtest --> Zubehör hat 6 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von Kratos
bin zwar noch beim instalieren, aber ich habe die gewagte vermutung, dass sie auch wieder gebrandet sein wird....
Ja was dachtest du denn?
Ein SW Update heist nicht das dein Handy branding frei wird.
-
Ob der da zu sehen ist, weis ich nicht 
Hab nur die Melody gehört und wo ich hin geschaut hab, kam das Toyo logo. 
Aber danköö genau das Lied 