Meine Erfahrung zeigt mir aber was anders, denn ich musste bis jetzt in jedem Shop eine Rechnung vorzeigen !!!
Beiträge von sway-67
-
-
Könnte ein Grund sein, warum z. B. mein branding freies Gerät kein Update bekommt,
weil wieder eine in den Startlöchern steht.Wäre zumindest schön, wenn dem so sein sollte.
-
Hast du es nach dem Update mal Formatiert ?
Wenn nicht, würde ich dir da mal dringend zu raten!
-
Schließt ihr euer Gerät zwischenzeitlich auch mal an den PC im Datenträger Modus?
Könnte vielleicht daran liegen das sich der Ton verstellt, steht glaube ich auch was dazu im Fehler/Probleme Thread zum N97.
-
Schau mal auf der Herstellerseite... etwas selber suchen tut nicht weh.
z.B. N97,N97Mini,5800,X6
-
Verkauf o. Tausch !!
Verkauf
1. Splinter Cell Pandora Tomorrow
Zustand: DVD wie NEU
Preis: 6,50 € inkl. unversicherten Versand2. Driver 3
Zustand: DVD hat normale Gebrauchsspuren
Preis: 6,50 €
inkl. unversicherten Versand3. Street Fighter EX 3 (wohl ehr selten das Spiel)
Zustand: CD hat normale Gebrauchsspuren
Preis: 20,- € VHB inkl. unversicherten versandLieferumfang: jeweils das Game in Original Hülle mit Anleitung
Optional --> 2,50€ auf die oben genannten Preise u. das Spiel kommt via Hermes. (würde ich bevorzugen)
kein Umtasch / keine Nachverhandelung / keine Garantie / keine Gewährleistung !
Ich nehme auch keine Haftung bei verlust der Ware auf dem Versandweg, wenn ich es unversichert schicken soll. Daher, wählt lieber versicherten Versand !
-------------------------------------------
Tausch gegen:Babyschuhe:
Nike AirMax Baby LTD / LTD2 in gr. 21 - 22 oder
Nike Shox in gr. 20 - 23 oder
Nike Classic gr. 20 - 23
(bitte wenn es geht mit Schnürsenkel)Falls noch jemand welche über hat in einer der genannten größen u. gern gegen die 3 Spiele tauschen würde.
Beispiel Fotos:
(Falls die verlinkung verboten ist, bitte eine info an mich
danke) -
@ jokka
Ähm das weis ich selber.
Ich sagte ja nur, wenn es älter als 2 Jahre ist, dann bringt dir eine Rechnung nichts, da die Garantie eh abgelaufen ist u. du selber zahlen musst!
z.B. das 8800 was ich 8.2005 gekauft habe. (Garantie gilt ab Kaufdatum u. die IMEi muß auf der Rechnung stehen)
Falls du jetzt verstanden hast wie ich es meinte.

Sonst brauchst du eine Rechnung, nicht nur weil der Shop einen Eigentumsnachweis sehen will, sondern weil sie auch was brauchen zum abrechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von jokka
So Leute, Nokia und Samsung wollen keine Rechnung sehen, jeder vernünftiger Shop kann dir einen Garantieausdruck machen. Sollte das Handy aber älter als zwei Jahre sein, muß eine Rechnung vorgelegt werden.
Das ist nicht meine Meinung, dat ist wissen. :top: :pWohl er unwissen.
Lies mal die Garantiebestimmungen seitens Nokia nochmal ganz genau.Das kann vielleicht der Shop wo ich das Gerät gekauft hab, aber kein Shop wo ich nur zur Rep.. hingehe.
Und wenn das Handy älter als 2 Jahre ist, brauch ich keine Rechnung mehr, da ich dann eh alles selber zahlen muss. -
So sieht es aus, hab hier noch keinen Shop gehabt, der keine Rechnung sehen wollte.
Aber er scheint es ja zu wissen

-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
- Softreset
- auf die Programme, welche Probleme verursachen, verzichten
- warten auf V30
- anderes Handy kaufen oder der Technikwelt ganz den Rücken kehren
V.30 jetzt nur so daher gesagt o. hast du irgendwo schon was gehört, das wieder eine neue kommen soll?