Beiträge von sway-67

    Verkauf o. Tausch !!



    Verkauf


    1. Splinter Cell Pandora Tomorrow


    Zustand: DVD wie NEU
    Preis: 6,50 € inkl. unversicherten Versand



    2. Driver 3


    Zustand: DVD hat normale Gebrauchsspuren
    Preis: 6,50 €
    inkl. unversicherten Versand


    3. Street Fighter EX 3 (wohl ehr selten das Spiel)


    Zustand: CD hat normale Gebrauchsspuren
    Preis: 20,- € VHB inkl. unversicherten versand



    Lieferumfang: jeweils das Game in Original Hülle mit Anleitung



    Optional --> 2,50€ auf die oben genannten Preise u. das Spiel kommt via Hermes. (würde ich bevorzugen)


    kein Umtasch / keine Nachverhandelung / keine Garantie / keine Gewährleistung !


    Ich nehme auch keine Haftung bei verlust der Ware auf dem Versandweg, wenn ich es unversichert schicken soll. Daher, wählt lieber versicherten Versand !


    -------------------------------------------
    Tausch gegen:


    Babyschuhe:


    Nike AirMax Baby LTD / LTD2 in gr. 21 - 22 oder
    Nike Shox in gr. 20 - 23 oder
    Nike Classic gr. 20 - 23
    (bitte wenn es geht mit Schnürsenkel)


    Falls noch jemand welche über hat in einer der genannten größen u. gern gegen die 3 Spiele tauschen würde.


    Beispiel Fotos:


    Baby LTD


    Shox


    Classic


    (Falls die verlinkung verboten ist, bitte eine info an mich ;) danke)

    @ jokka


    Ähm das weis ich selber.


    Ich sagte ja nur, wenn es älter als 2 Jahre ist, dann bringt dir eine Rechnung nichts, da die Garantie eh abgelaufen ist u. du selber zahlen musst!


    z.B. das 8800 was ich 8.2005 gekauft habe. (Garantie gilt ab Kaufdatum u. die IMEi muß auf der Rechnung stehen)


    Falls du jetzt verstanden hast wie ich es meinte. ;)


    Sonst brauchst du eine Rechnung, nicht nur weil der Shop einen Eigentumsnachweis sehen will, sondern weil sie auch was brauchen zum abrechnen.

    Zitat

    Original geschrieben von jokka
    So Leute, Nokia und Samsung wollen keine Rechnung sehen, jeder vernünftiger Shop kann dir einen Garantieausdruck machen. Sollte das Handy aber älter als zwei Jahre sein, muß eine Rechnung vorgelegt werden.
    Das ist nicht meine Meinung, dat ist wissen. :top: :p


    Wohl er unwissen.
    Lies mal die Garantiebestimmungen seitens Nokia nochmal ganz genau.


    Das kann vielleicht der Shop wo ich das Gerät gekauft hab, aber kein Shop wo ich nur zur Rep.. hingehe.
    Und wenn das Handy älter als 2 Jahre ist, brauch ich keine Rechnung mehr, da ich dann eh alles selber zahlen muss.

    Zitat

    Original geschrieben von Arndt111
    - Softreset
    - auf die Programme, welche Probleme verursachen, verzichten
    - warten auf V30
    - anderes Handy kaufen oder der Technikwelt ganz den Rücken kehren


    ;)


    V.30 jetzt nur so daher gesagt o. hast du irgendwo schon was gehört, das wieder eine neue kommen soll?