z. B. E50, N97
Beiträge von sway-67
-
-
Das erste sieht aus wie ein Angenommener Anruf um 22.31uhr.
Das zweite wie ein Anruf in Abwesenheit um 22.30.In der BDA steht ja auch nochmal was zu den Symbolen.
Also ich würde mal sagen erster Anruf versuch nicht geklappt, weil keiner ran ging (daher das symbol für abwesend) und beim zweiten ging dann einer ran.Kann derjenige also nicht abstreiten,sonst würde es nicht im Protokoll stehen.
Könnte natürlich auch aus versehen passiert sein, wenn man keine Tastensperre drin hat (passiert meinem Kumpel öfter, dann ruft er lustigerweise immer mich an). -
Wie STSCH schon anmerkte hier geht es um die v.20 und nicht um ein neues UI.
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
In diesem Video...Was für ein Video?
Hat mal jemand einen Link?
edit: super :D:D
ich dachte schon ich bin erblindet

-
Zitat
Original geschrieben von baran111
Auf Inside-Handy.de gefunden."Gute Nachrichten gibt es für das Betriebssystem Symbian OS S60 5th Edition: Im nächsten Jahr soll es ein großes Update geben."
Dann bin ich mal gespannt was da so kommen wird.
Dann lies mal das Posting oben von sweetjani mit dem Link zum Nokiablog.

-
-
Nochmal was zu Hermes die ja so schlecht sind...

Gestern Vormittag abgeschickt u. das Paket befindet sich gerade in der Zustellung.
-
-
Naja die Shop wo ich hingehe, sind ja Autorisiert sonst dürften sie ja keine Nokias reparieren. Damals mit dem Premium service, da wurde man ja auch in einen autorisierten Shop geschickt u. in genau dem war ich auch sonst schon u. der wollte immer eine Rechnung sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Ist ja auch logisch,sonst kannst Handys klauen und dort machen lassen!Wäre nämlich auch so ein Beispiel, die Rechnung dient auch als Eigentumsnachweis, aber gibt ja Menschen die bestehen 100% auf ihr recht.

Lustigerweise steht dazu auch was in den Garantiebestimmungen, nur scheint die hier kaum einer zu lesen.

-->Zitat
Falls Sie einen Anspruch aus der Eingeschränkten Garantie geltend machen wollen, müssen Sie folgendes vorlegen:1. das Produkt (oder den betroffenen Teil) und
2. den Originalkaufbeleg, der eindeutig den Namen und die Adresse des Verkäufers, das Datum und den Ort des Kaufes, den Produkttyp und die IMEI-Nummer oder eine andere Seriennummer ausweist.Quelle: Nokia.de
Jeder Shop macht es auf seiner weise... (wie man sieht u. anscheinend ist es auch in jeder Stadt anders),
aber meiner Erfahrung war eben bis jetzt immer genau so wie es auch auf Nokia.de steht.Aber nun