ZitatOriginal geschrieben von Wildsau
Vodafone? weißes N97 Mini? Dachte, das gibts nur exklusiv über T-Mobile?
Nö Voodoofon hat es auch seit kurzem ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wildsau
Vodafone? weißes N97 Mini? Dachte, das gibts nur exklusiv über T-Mobile?
Nö Voodoofon hat es auch seit kurzem ![]()
Nicht NDC sondern NSC ![]()
Nokia Service Center aka Nokia Shop
probier mal --> Gerät Formatieren via Affengriff
Wenn das nichts bringt --> Gerät mit dem PC verbinden, Updater starten
u. die v.12 nochmal installieren lassen und dann nochmal Formatieren und schauen ob es geht. Sollte das nichts bringen, bring es in ein Nokia Shop.
So wird der Affengriff gemacht --> Klick Mich
ZitatOriginal geschrieben von Zysterma
so habe ich auch angeschrieben....
Mal ne frage wegen Garantie.. Die Chromleiste am rand der Tastatur Bättert bei mir ab.. Im CarePoint meinte man zu mir ist kein Garantiefall obwohl ich ja 6 Mon. aufs Cover Garantie habe???
2 Jahre auf das Gerät!
6 Monate auf Zubehör wie Headset,Akku etc..
Dann stell bei den Widgets so ein das sie Offline bleiben.
Hab es bei meinem N97 auch so u. es geht nur Online wenn ich es will z.b. erst wenn ich den Browser öffne.
Hab gerade keine BDA zur hand, aber etwas rumprobieren u. im Forum lesen/suchen kann nicht schaden!
ZitatOriginal geschrieben von steph0rn
mein akkudeckel knarzt auch ... werd wohl au mal die woche nen NSC besuchen ..
Er wird auch weiterhin anfangen zu knarzen, das ist Bauart bedingt würde ich sagen.
ZitatOriginal geschrieben von stsch
Augenscheinlich ist ein FW Up 2.1 (bzw. 21.) in der Mache und kurz vor dem Release.
Grausam das noch nicht mal die 20er für alle PCs freigeschaltet ist *grr*
Und wir stehen dann bestimmt auch wieder dumm da mit unseren Branding freien Geräten, wo immer noch nicht die v.20 freigegeben wurde.
Der Unterschied haut aber nicht hin, weil dann ist mein Gerät ein Gerät dazwischen.
Denn ich habe die OVP von dem Neueren, jedoch aber das Innenteil + den Stylus,
wie das alte Gerät.
Jedoch irgend welche Kratzer auf der Cam habe ich nicht usw...
Verkauf
1. Splinter Cell Pandora Tomorrow
Zustand: DVD wie NEU
Preis: 6,50 € inkl. unversicherten Versand
Lieferumfang: jeweils das Game in Original Hülle mit Anleitung
Optional --> 2,50€ auf die oben genannten Preise u. das Spiel kommt via Hermes. (würde ich bevorzugen)
kein Umtasch / keine Nachverhandelung / keine Garantie / keine Gewährleistung !
Ich nehme auch keine Haftung bei verlust der Ware auf dem Versandweg, wenn ich es unversichert schicken soll. Daher, wählt lieber versicherten Versand !
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
Falsch!
Die Garantiebestimmungen der freiwillige Herstellergarantie gilt nur für Reparaturen die durch einen autorisierten Servicepartner durchgeführt werden.
So sieht es aus!
Einige sollten wirklich nochmal die Garantiebestimmungen seitens Nokia lesen. ![]()