Beiträge von sway-67

    Nicht NDC sondern NSC ;)


    Nokia Service Center aka Nokia Shop


    probier mal --> Gerät Formatieren via Affengriff


    Wenn das nichts bringt --> Gerät mit dem PC verbinden, Updater starten
    u. die v.12 nochmal installieren lassen und dann nochmal Formatieren und schauen ob es geht. Sollte das nichts bringen, bring es in ein Nokia Shop.


    So wird der Affengriff gemacht --> Klick Mich

    Zitat

    Original geschrieben von Zysterma
    so habe ich auch angeschrieben....


    Mal ne frage wegen Garantie.. Die Chromleiste am rand der Tastatur Bättert bei mir ab.. Im CarePoint meinte man zu mir ist kein Garantiefall obwohl ich ja 6 Mon. aufs Cover Garantie habe???


    2 Jahre auf das Gerät!
    6 Monate auf Zubehör wie Headset,Akku etc..

    Dann stell bei den Widgets so ein das sie Offline bleiben.


    Hab es bei meinem N97 auch so u. es geht nur Online wenn ich es will z.b. erst wenn ich den Browser öffne.


    Hab gerade keine BDA zur hand, aber etwas rumprobieren u. im Forum lesen/suchen kann nicht schaden!

    Der Unterschied haut aber nicht hin, weil dann ist mein Gerät ein Gerät dazwischen.
    Denn ich habe die OVP von dem Neueren, jedoch aber das Innenteil + den Stylus,
    wie das alte Gerät.


    Jedoch irgend welche Kratzer auf der Cam habe ich nicht usw...

    Verkauf


    1. Splinter Cell Pandora Tomorrow


    Zustand: DVD wie NEU
    Preis: 6,50 € inkl. unversicherten Versand



    Lieferumfang: jeweils das Game in Original Hülle mit Anleitung



    Optional --> 2,50€ auf die oben genannten Preise u. das Spiel kommt via Hermes. (würde ich bevorzugen)


    kein Umtasch / keine Nachverhandelung / keine Garantie / keine Gewährleistung !


    Ich nehme auch keine Haftung bei verlust der Ware auf dem Versandweg, wenn ich es unversichert schicken soll. Daher, wählt lieber versicherten Versand !

    Zitat

    Original geschrieben von daywalker
    Falsch!


    Die Garantiebestimmungen der freiwillige Herstellergarantie gilt nur für Reparaturen die durch einen autorisierten Servicepartner durchgeführt werden.


    So sieht es aus!


    Einige sollten wirklich nochmal die Garantiebestimmungen seitens Nokia lesen. :)