Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von ERASER2k3
    WELTKLASSE das funktioniert. VIELEN DANK ! ! !

die OviSoftware hab ich mir angeschaut und die kommt mir in 100 Jahren nicht ins Haus! Muss sie jetzt auch nichtmehr hehe

Geht also ja?

Super, dann bin ich ja beruhigt, das meine Anleitung doch zu was nütze war :)

Ui na dann mach ich mal von den Geräten die ich noch hab ein paar Kultige:

mit Farbdisplay: 6200, 6600 (liebevoll heißt es Gnubbel :D ), 6610i, 7210, 7250i, 7650
    ohne Farbdisplay: 3210, 6210, 6310i, 6510, 7110, 8210, 8250, 8265, 8290, 8310, 8800, 8850, 8910

Ich denke mal die Geräte mit Farbdisplay kann man auch schon unter Kult einordnen.
    Oldis wären dann die Geräte mit Monochrome Display ^^

Mein erstes Nokia: 3210 (ich hab solange gewartet bis es da war, weil 5110/6110 hatte die anderen schon:D ) und direkt nach der IFA '99 das 7110 ohne Vertrag gekauft.^^

:D:D also ein gleichwertiges bekommst du glaube ich nur mit ganz ganz viel Glück.

Mir wollten sie im Noka Shop immer ein 3410 oder solch Oldi andrehen, aber zum Glück hab ich mehrere Geräte u. kann da auch mal auf eins verzichten.

Und warum fragst du das nicht in dem Bugs & Probleme Thread, wenn du schon weist das es ihn gibt? ;)

Man kann doch in Threads auch suchen. :)

Geh mit Gerät u. Rechnung in einen Shop und schilder dein Problem.
    So kannst du ja keine Ordentlichen Fotos machen, daher ein Grund zur Nachbesserung/Reparatur seitens Nokia.

Ich hab das auf meinen N- /E-Serie Geräten damals mal so probiert.

Warte mal kurz *Anleitung sucht*

Ah -->

Anleitung

Ui meine Anleitung ist ja schon alt, ich sollte mich dort mal wieder einloggen. :D

ps.: ob es so noch klappt, kann ich aber nicht versprechen, ich habe das damals nur auf den genannten Geräten 1-2 mal probiert u. dann nie wieder.

Ja das liegt an dem Produkt Code !
    Selbigen habe ich auch und für den ist die v.20 noch nicht freigegeben, trotz branding freiem Gerät.

Ja lies mal die BDA, mußt du erst einstellen das sich die Anzeige dreht, wenn du das Handy drehst!

Bei den neueren N97 ist kein Stylus mehr dabei.
    Gerät kann man ja sehr gut ohne verwenden (hab zwar einen Stylus, aber ich nutz den so gut wie überhaupt nicht)

Ich hab sie noch, weil mein PC immer noch nicht Freigegeben wurde für die v.20.

Und ja soweit bin ich zufrieden, das liegt aber daran das ich das Gerät nicht für eine Digi Cam halte so wie manch anderer hier. ;)
    Und ganz so penibel bin ich dann doch nicht, wenn es 2-3sec dauert, bis ich weiter knipsen kann. Es ist und bleibt eben ein Handy.

Und nein ich nutze es nicht nur zum telefonieren, sondern auch für all die andere Sachen die man machen kann. :)

Aber es steht ja zum Glück wieder eine neue SW an, wie man lesen kann.