ZitatOriginal geschrieben von ERASER2k3
WELTKLASSE das funktioniert. VIELEN DANK ! ! !
die OviSoftware hab ich mir angeschaut und die kommt mir in 100 Jahren nicht ins Haus! Muss sie jetzt auch nichtmehr hehe
Geht also ja?
Super, dann bin ich ja beruhigt, das meine Anleitung doch zu was nütze war ![]()