Beiträge von sway-67

    Vielleicht lag es auch einfach daran, das surfen via Handy zu teuer war. ;)


    Wäre zumindest eine Erklärung, warum das dann nicht ganz so bekannt war damals.
    Jedenfalls war mir das neu, das es das gab. :)


    Hab mir zwar auch das 7110 damals nach der Cebit 1999 ohne Vertrag gekauft, aber so auf Dauer war mir WAP einfach zu teuer... :)

    Zitat

    Original geschrieben von 0815
    Das 7650 und nichts anderes ! ;)


    Doch ist es ^^


    7650 ist ein S60 1st v0.9 mit Symbian v6.1
    hat eine schlechtere Cam, keine Speicherkartenslot usw.. usw.. ;)


    7610 ist ein S60 2nd FP1 v2.1 mit Symbian v7.0s
    (kann man mit dem 6620,6670 vergleichen)


    Dazwischen liegen Welten ;)



    Das beste ist ja 7650 mit MP3 Player wie man so oft bei Ebay lesen konnte :D
    Bei 3.5MB Speicher, sehr sinnvoll :D

    Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    ...... Am geilsten finde ich immer noch die verdutzten Gesichter wenn ich gefragt werde wieso ich die ganze Zeit da auf dem Handy wild am rumtippen bin und ich dann antworte: Bin gerade bei ICQ online :D:D:D



    Mit dem 8310 via ICQ online?


    Wo gibt es eine Applikation für's 8310, die es mir erlaubt, damit bei ICQ online zu gehen?

    Zitat

    Original geschrieben von atzenhainer
    Gibts dieses Programm nur für die V2.0? Bei mir wirds jedenfalls noch nicht angezeigt.


    Das Löschen des Cachs hat bei mir grade rund 11MB gebracht. Ich habe allerdings auch keinerlei Programme auf dem Handyspeicher und habe jetzt 13,5MB frei.


    1. klick mal auf Aktualisieren, wenn du Glück hast, wird es dir angezeigt.
    2. Formatiere dein Gerät einfach mal !


    Hab ich nach dem Update auf die v.12 auch gemacht und siehe da aus ca. 29MB wurden über 52MB.


    Handy neu eingerichtet mit den Programmen die ich nutze (alles auf den Massenspeicher installiert).
    Nokia Maps gelöscht u. N-Gage gar nicht erst wieder installiert u. aktuell habe ich 51,7MB auf Laufwerk C:/ frei.



    Als Navi nutze ich Sygic Mobile 2009.


    @ Jürgen


    Gerät ist anscheinend mit der v.20 noch schneller.
    Kann ich selber aber nicht sagen, da die v.20 immer noch nicht für mein Branding freies Gerät freigegeben wurde. (PC 0586701)

    Zitat

    Original geschrieben von kaichen
    Wenn man das Programm installiert und ausführt (steht dann unter "Programme"), wird ein bisschen mehr Speicher auf laufwerk c: freigegeben. Bei mir stieg der Speicherplatz von 1,5 MB auf 5,5 MB...immerhin... aber trotzdem noch mies...


    Ich würde an deiner Stelle mal alles auf den Massenspeicher installieren, aber vorher mal das Gerät Formatieren. Und gelegendlich mal den Cach leeren, nach dem surfen im Netz.


    Ich hab ca. 52MB auf Laufwerk c:/ frei.