-
Vielleicht lag es auch einfach daran, das surfen via Handy zu teuer war. 
Wäre zumindest eine Erklärung, warum das dann nicht ganz so bekannt war damals.
Jedenfalls war mir das neu, das es das gab. 
Hab mir zwar auch das 7110 damals nach der Cebit 1999 ohne Vertrag gekauft, aber so auf Dauer war mir WAP einfach zu teuer... 
-
Deswegen hatte ich mich ja auch gewundert, wie du dann über das 8310 via icq online chaten konntest. 
-
Was soll ein 8900 sein?
Ist wohl ein Schreibfehler 
Nokia's erstes Dualband Handy war das 6150 was wie das 7110 (erstes Wap handy von Nokia) 1999 vorgestellt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von 0815
Das 7650 und nichts anderes ! 
Doch ist es 
7650 ist ein S60 1st v0.9 mit Symbian v6.1
hat eine schlechtere Cam, keine Speicherkartenslot usw.. usw.. 
7610 ist ein S60 2nd FP1 v2.1 mit Symbian v7.0s
(kann man mit dem 6620,6670 vergleichen)
Dazwischen liegen Welten 
Das beste ist ja 7650 mit MP3 Player wie man so oft bei Ebay lesen konnte 
Bei 3.5MB Speicher, sehr sinnvoll 
-
Ghettogangz 2: Nokia E61i
-
Zitat
Original geschrieben von Marty7
Sollen wir eine Facebook Gruppe gründen 
Zieh dir ein Rock an, stell dich in die Ecke und heule doch
:p 
Wenn du dann fertig bist, darfst du gern wiederkommen.
-
Zitat
Mit dem 8310 via ICQ online?
Wo gibt es eine Applikation für's 8310, die es mir erlaubt, damit bei ICQ online zu gehen?
-
3G = UMTS haben also beide 
Zum N95 Classic (N95-1) sollte man noch erwähnen, das der Speicherkartenslot, 32GB MicroSDHC Karten schlucken kann.
Ich würde mir jeder Zeit wieder ein N95-1 aka N95 Classic kaufen, wenn ich nicht schon eins hätte. 
-
Zitat
Original geschrieben von atzenhainer
Gibts dieses Programm nur für die V2.0? Bei mir wirds jedenfalls noch nicht angezeigt.
Das Löschen des Cachs hat bei mir grade rund 11MB gebracht. Ich habe allerdings auch keinerlei Programme auf dem Handyspeicher und habe jetzt 13,5MB frei.
1. klick mal auf Aktualisieren, wenn du Glück hast, wird es dir angezeigt.
2. Formatiere dein Gerät einfach mal !
Hab ich nach dem Update auf die v.12 auch gemacht und siehe da aus ca. 29MB wurden über 52MB.
Handy neu eingerichtet mit den Programmen die ich nutze (alles auf den Massenspeicher installiert).
Nokia Maps gelöscht u. N-Gage gar nicht erst wieder installiert u. aktuell habe ich 51,7MB auf Laufwerk C:/ frei.
Als Navi nutze ich Sygic Mobile 2009.
@ Jürgen
Gerät ist anscheinend mit der v.20 noch schneller.
Kann ich selber aber nicht sagen, da die v.20 immer noch nicht für mein Branding freies Gerät freigegeben wurde. (PC 0586701)
-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Wenn man das Programm installiert und ausführt (steht dann unter "Programme"), wird ein bisschen mehr Speicher auf laufwerk c: freigegeben. Bei mir stieg der Speicherplatz von 1,5 MB auf 5,5 MB...immerhin... aber trotzdem noch mies...
Ich würde an deiner Stelle mal alles auf den Massenspeicher installieren, aber vorher mal das Gerät Formatieren. Und gelegendlich mal den Cach leeren, nach dem surfen im Netz.
Ich hab ca. 52MB auf Laufwerk c:/ frei.