Beiträge von sway-67

    Hab es eben Probiert und anscheinend is mein N97 gerade so verwirrt das es den Code nicht mehr annimmt :mad:


    edit:


    Ok hab mich geirrt, dann gehen wohl bei den S605th doch mehrere Stellen.
    Nun geht es wieder :D

    Oder sie hat einen Mastercode Generator (gab es damals mal, aber für die aktuellen ist mir sowas nicht mehr bekannt).


    Es ist ja immer der selbe Code den sie verwendet, daher egal was du eingibst mit dem Mastercode bekommt sie dein Gerät frei.


    Mir ist aber aktuell kein Generator bekannt, der die aktuellen BB5 Geräte entsperren kann.
    Also legal is es jedenfalls nicht wirklich u. daher hier im Forum etwas fehl am Platz. ;)


    ps.: einfach so was eingeben und es ist frei, das ist fast unglaublich ....


    Da hat ihr vielleicht doch jemand geholfen, keine Ahnung.

    Na dann hätte ich dem VK ganz schnell Beine gemacht. ;)


    Na egal, jedenfalls möglich ist es schon, aber es erfreut nicht deiner Garantie die du noch hast.


    Du könntest es auch wieder verkaufen (falls Rückgabe zu spät ist) u. dir nochmal eins kaufen.

    Möglich ist alles, aber darüber wird hier im Forum nicht weiter gesprochen.
    So mal, wenn dich das Stört, warum holst du dir ein Gerät mit branding erst ?


    Man kann doch seine VVL o. Neu Verträge auch bei Anbietern machen wo man dann ein branding freies Gerät erhält. ^^

    Na 04/05 lag mein 8310 schon in der Vitrine wo es immer noch liegt. :D
    Da hab ich schon mit was anderem aus dem Hause N. rumgespielt, ich weiß gerade nur nicht mehr mit welchem. ^^


    Na alte Zeiten halt :D so genug OT nun können wir ja wieder zum Thema kommen.^^