Hab es eben Probiert und anscheinend is mein N97 gerade so verwirrt das es den Code nicht mehr annimmt :mad:
edit:
Ok hab mich geirrt, dann gehen wohl bei den S605th doch mehrere Stellen.
Nun geht es wieder ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab es eben Probiert und anscheinend is mein N97 gerade so verwirrt das es den Code nicht mehr annimmt :mad:
edit:
Ok hab mich geirrt, dann gehen wohl bei den S605th doch mehrere Stellen.
Nun geht es wieder ![]()
Jetzt verwirrst du mich aber, redest du von dem Sicherheitscode oder von welchem?
Sicherheitscode (heist ja Sperrcode beim N97) ist ab Werk 12345 und der Code ist immer 5 Stellig.
Nur mal so der Code ist nicht länger als 5 Stellen. ![]()
Standard ab Werk ist er 12345 und mehr o. weniger als 5 Stellen geht nicht.
Oder sie hat einen Mastercode Generator (gab es damals mal, aber für die aktuellen ist mir sowas nicht mehr bekannt).
Es ist ja immer der selbe Code den sie verwendet, daher egal was du eingibst mit dem Mastercode bekommt sie dein Gerät frei.
Mir ist aber aktuell kein Generator bekannt, der die aktuellen BB5 Geräte entsperren kann.
Also legal is es jedenfalls nicht wirklich u. daher hier im Forum etwas fehl am Platz. ![]()
ps.: einfach so was eingeben und es ist frei, das ist fast unglaublich ....
Da hat ihr vielleicht doch jemand geholfen, keine Ahnung.
Na dann hätte ich dem VK ganz schnell Beine gemacht. ![]()
Na egal, jedenfalls möglich ist es schon, aber es erfreut nicht deiner Garantie die du noch hast.
Du könntest es auch wieder verkaufen (falls Rückgabe zu spät ist) u. dir nochmal eins kaufen.
Möglich ist alles, aber darüber wird hier im Forum nicht weiter gesprochen.
So mal, wenn dich das Stört, warum holst du dir ein Gerät mit branding erst ?
Man kann doch seine VVL o. Neu Verträge auch bei Anbietern machen wo man dann ein branding freies Gerät erhält. ![]()
SandDisk , was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus.
Die Karten von Nokia kann man direkt in die Tonne treten.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Wie wäre es denn mal, mit einem extra TT-Theme für unsere Nokias?
Wer ist technisch so versiert, um uns ein solches Theme zu erstellen?
Na dann ![]()
TT Logos gibts hier --> Klick Mich
Nutze doch bitte in Zukunft den Edit Button, dafür ist er da.
Nur mal so, die Infos findet man auch via SUCHE, denn das Mini ist nicht groß anders als das normale N97. ![]()
Na 04/05 lag mein 8310 schon in der Vitrine wo es immer noch liegt.
Da hab ich schon mit was anderem aus dem Hause N. rumgespielt, ich weiß gerade nur nicht mehr mit welchem. ![]()
Na alte Zeiten halt
so genug OT nun können wir ja wieder zum Thema kommen.^^