Na dann hat er ja jetzt die Auswahl zwischen der 7.1.30.9 und der 7.1.40.1 ![]()
man muß aber nicht zwingen immer das neuste nehmen, wenn das alte sehr gut war ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
-
@ der-inVin
Nein absolut nix zu hören !!
@ RS77
Nein
-
Das ist doch noch harmlos, der Affengriff bei meinem N95 ist schon etwas schwieriger.

Zur Not lass dir helfen.

@ Bassmann777
Du brauchst nicht erst ein Hardreset machen via Tastencode.
Man kannst es gleich formatieren, wird eh alles platt gemacht, wäre doppelt gemoppelt,
wobei ich bei meiner Meinung bleibe das Formatieren mehr bringt als dieser Hardreset via Tastencode.Also bis jetzt hat auch keiner gesagt das er laufend sein gerät formatiert, das sollte man am besten nach einem SW Update tun u. sonst nur,
wenn man mal was installiert hat, was sich nicht mehr löschen lässt. (solls auch geben) -
Viele sagen nein eigentlich spielt es keine Rolle.
Aber ich mach es schon immer so u. damit bin ich bis jetzt sehr gut gefahren, also werde ich das auch nicht ändern. -
Ein NEUER Akku erhält erst seine volle Leistung nach mehrmaligem Entleeren u. wieder Aufladen !!
Ist doch normal u. bei anderen Akkus auch nicht anders.

Also meine Vorgehensweise:
Beim Neuen Handy:
- Akku rein
- Akku leer spielen (telef. rumspielen wie auch immer)
- aufladen
- wieder solange das Gerät nutzen bis es sich selber abschalten
- wieder aufladen usw.. usw..Und so nach ein paar mal wir die Ausdauer vom Akku immer besser.

-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
Ist das nicht wieder der Punkt fürs FW-Update?!Ja und das auch nur für die SW!
@ VanFan
Gemeint waren aber die Updates für die Programme und das findet man bei den Freien Geräte im Menü unter Programme und dann Aktualisieren.
Da werden dann angezeigt: OVI Maps, Nokia Messaging usw..
Das andere unter Einstellungen usw.. dient nur für die SW vom Handy selber.

-
27MB auf c:/ hatte ich nach dem Update auf die v.12 auch zuerst.
gerät dann mal formatiert und siehe da nun hab ich etwas über 51MB auf C:/ installiert hatte ich alles immer auf den Massenspeicher.
Nach dem Formatieren hab ich auch die OVI Maps weg gelassen und N-Gage.

Ich würde sagen du solltest dein Gerät doch mal Formatieren, das wirkt nach einem Update manchmal Wunder.

Ach so ich hab immer noch die v.12 drauf, für mein Freies Gerät gibt es die v.20 noch nicht.
edit: Formatiere mal nicht mit dem Zahlencode sondern mit dem Affengriff!
-->
Shift Taste + Space Taste + Bacspace Taste und dabei Einschalten und etwas länger gedrückt halten das ganze.
Und Backup würde ich nur Telefonbuch,Kalender,SMS neu drauf ziehen.
Programme usw.. neu installieren auf Laufwerk E:/Und du meinst nicht den OVI Store sondern die OVI Suite, aber die normale PC Suite tut es auch.

-
Zitat
Original geschrieben von KamiKatze89
So, jetzt ist es raus! Man drückt einfach nur auf Abbrechen! Scheint wohl ein Bug zu sein!Na dann habe ich den Bug nicht.
-
hat ja auch niemand behauptet das es einen für die Aktuellen BB5 Geräte gibt.

Sperrcode/Sicherheitscode gibt es nicht mehr?
Komisch das er ab Werk 12345 ist, auch beim N97.