Beiträge von sway-67

    Wahlweise ein NEUES Gerät ohne Branding mit Rechnung aus VVL !


    Handys:



    Nokia N86 in Indigo Blue o. White --> 300,- €
    Nokia N97 in Black o. White --> 400,- €
    Nokia N97 Mini in Garnet o. Cherry Black --> 385,- €
    Nokia N900 (Black) --> 450,- €


    Motorola Milestone --> 395,- €


    Blackberry Bold 9000 --> 360,- €
    Blackberry Bold 9700 --> 385,- €


    Netbook:


    Asus Eee PC 1005HA-H Black o. White --> 300,- €
    Asus Eee PC 1005HA-M Black o. White --> 300,- €


    Könnte sein das bei beiden schon Win7 Home anstatt XP Home dabei ist.
    Ich würde dann falls wer Interesse an ein Netbook hat, vorher nachfragen.



    Konsole:


    PS3 Slim mit 250GB Platte --> 300,- €


    ps.:


    Ich bestelle das gewünschte Gerät erst, wenn ich den genannten Betrag habe !
    Sobald das Gerät bei mir eingetroffen ist, schaue ich lediglich ins Paket ob nix beschädigt ist (sollte irgendwo auch klar sein)
    und dann geht es auch gleich weiter zu euch o. ihr holt es bei mir ab !


    Ganz einfach :)


    Versand:
    5,- € via Hermes Paket
    7,- € via DHL Paket
    0,- € bei Abholung



    kein Umtausch / keine Rücknahme / kein Handeln / keine Garantie / keine Gewährleistung


    Garantie,Gewährleistung gibt es nur über die mitgelieferte Rechnung! (sollte aber klar sein)


    Ebay hab ich 2 Accounts die 100% top sind.


    Alles weitere dann per PN !

    Und zum 1000mal auch für dich.


    Es liegt an deinem Produkt Code, für den ist leider die v.20 noch nicht freigegeben.
    Du bist nicht der einzige der auf die SW warten, ich und noch xy andere warten darauf.


    Wenn alles nicht hilft, formatiere das Gerät und dazu auch noch den Massenspeicher.

    Hmm komisch ist es schon, meins ist halt 1,5 Monate jünger, aber wenn bei dir/euch der Blitz auch etwas tiefer im Gehäuse drin steckt, muss es noch einen anderen Grund geben, denn ich habe wie gesagt das Problem nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Bloodrain
      dartox
    das ist bei jedem N97 so (obs bei aktuellen ist weis ich nicht aber bei den ersten schon), sobald das Handy den Blitz benutzt und es etwas dunkel in der Umgebung ist.
    Der gelbe Schweif/Nebel kommt vom Blitzlicht...



    Das Problem mit dem Blitz habe ich nicht.


    Nun gut ich habe auch keins der aller ersten Geräte, hab meins seit ende August.
    OVP von außen ist die von dem neuesten N97(da ist die Schrift Silber glänzend) und
    innen ist aber noch das Plastikinnenteil mit dem Stylus (der ja bei den neueren Fehlt).


    Hab weder Kratzer auf der Kamera noch Probleme mit dem Blitz im dunkeln usw..


    Wenn ich mir den Blitz genauer anschaue, ist er etwas versenkt im Gehäuse und nicht auf gleicher Höhe wie das Kameraglas.


    Hier ein Foto von meinem Gerät -->



    Man merkt auch deutlich mit dem Finger das der versenkt drin sitzt.
    Wie sieht es bei euch aus?

    Boingo und Qik sind ein Teil der SW u. daher lassen die sich nicht kicken.


    Ich habe kein Nokia Maps drauf und auch kein Nokia Maps icon.
    Deinstalliert Maps doch einfach und formatiert mal das Gerät.


    Ich kann Maps aber jeder Zeit neu installieren, selbst wenn ich es auf e: installieren, verringert sich auf c: der Speicher um ca.6MB in dem dem dreh (weis ich gerad nicht mehr so genau u. ich probiere es auch nicht aus).

    Ich habe keine Nokia Maps u. auch kein Maps Icon mehr auf mein N97.


    Gerät Formatiert (sollte man auch nach dem Update tun), Massenspeicher auch gleich formatiert und dann alles was ich nutze wieder auf dem Massenspeicher installiert.


    Ich habe immer noch ca. 51,7MB auf c:/ frei.


    Frag mich nur warum dafür ein extra Thread eröffnet wurde, wenn es einen großen Problem Thread gibt, in dem man auch suchen kann.