-
1. Benutze die EDIT Funktion
2. Nutz die Foren suche, da findest du alles über deine fragen o. schau mal in deiner BDA was dort zum Thema Update steht oder schau dir mal deine PC Suite an ...
edit: damit das schon mal erledigt ist -->
S60-Telefone mit Touchscreen (Nokia 5800) formatieren:
[Grüner Hörer] + [Roter Hörer] + [Kamera-Taste]
gleichzeitig gedrückt halten und dabei das Gerät einschalten
(die tasten trotzdem noch etwas so gedrückt halten,wärend das Gerät hochfährt! )
-
Da ist o. wird schon lange nichts mehr gelötet. 
Die sind alle nur noch gesteckt !
-
Die Leiste heißt Aktive Standby schau mal in deiner BDA. 
Sonderversion hat nichts mit Branding zu tun, bei meinem N97 ist auch eine SW Sonderversion drauf und es hat kein Branding.
Also mach dir da mal keinen Kopf.
Zwecks spiele installieren, verbinde es einfach via Datenkabel mit dem PC.
Dein Pc sollte es dann als Massenspeicher/Massenlaufwerk finden und schon kannst du deine spiele in irgend einen Ordner kopieren und nachher vom Handy aus installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Woher die Info dass es den in deutsch geben soll?
Hier steht was dazu --> Push Me
ps.: Download geht nur übers Handy !
-
Opera Mini beta 5 hab ich drauf und der ist sehr schnell.
Opera Mini 4.2 finde ich naja, der 5er ist besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Das N97 ist schon ein echtes Flaggschiff, aber das war die Titanic auch *duckundweg* :p
Gruß
Oatflake
:D:D ja irgendwas ist ja immer, würden die Hamburger jetzt wohl sagen. 
-
Das B- Cover hat aber nix mit dem Chromring zu tun, so mal der Ring o. viel mehr der Rand um der Tastatur nicht Chrom ist sondern lediglich silbernes Kunststoff. 
Kann ich dir gern auf einem Screenshot zeigen, das es 2 unterschiedliche Teile sind. 
Und warum soll er das A-Cover wechseln lassen ?
Der Touchscreen hat doch mit dem Rand auch nix zu tun oder wie meinst du das?
Er meint doch den Rad um die QWERTZ Tastatur wenn das Gerät geöffnet ist.
-
Du hast --> sw v 12.2.024 steht in deiner Signatur, also dir normale u. nicht die sonderversion die kurze Zeit später raus kam. 
Eigentlich dürfte überhaupt nix passieren.
Was macht ihr nach dem Formatieren (sofern ihr das schon mal gemacht habt)?
Ihr spielt sicherlich euer Backup auf was ich zuvor gemacht habt oder?
Da liegt dann wohl der Fehler (sofern ihr das gemacht habt),
wenn mein Gerät schon rumspinnt, mache ich davon kein Backup,
aller höchstens von den SMS,T-Buch,Kalender, mehr nicht.
Dann formatieren, die SMS,T-Buch,Kalendereinträger wieder drauf hauen u. den rest neu installieren. Schon mal so probiert?
-
Bestimmt 0586701 (black) und noch komischer, den hab ich ja auch + meine SW ist die v.12.0.026.238.02 (Sonderversion).
-
Hmm komisch, welche PC hat dein Gerät?