Beiträge von sway-67

    Ja und?


    Darum geht doch ga nicht, wir wissen das 2 von den 4 PC der Deutschen N97 die v.20 schon haben und dazu ein paar Netzbetreiber Geräte.


    Es geht darum das die Herrschaften von Nokia es nicht schaffen die SW für die anderen 2 PC's freizugeben.


    Und ich kaufe mir deshalb nicht noch ein N97mini.

    Ich frage mich warum die v.20 immer noch nicht verfügbar ist für alle Branding freien Geräte :rolleyes:


    Jetzt hat das 5800 mit der neuen v.40 schon kinetic scrollen u. unser Branding freies N97 hingegen hinkt mit der v.12 hinterher.

    Huhu hab hier noch eine Canon PowerShot A430 die zum rumliegen zu schade ist.





    Technische Daten:


    Features...


    * Ca. 4,0 Mepapixel und 4fach optischer Zoom
    * DIGIC-II-Prozessor mit iSAPS -Technologie
    * 15 Aufnahmemodi und My Colors
    * Videos in VGA-Qualität mit Tonaufzeichnung
    * 9-Punkt AiAF und Super-Makro-Modus (1 cm)
    * 16:9 Breitbild-Aufnahme
    * 1,8-Zoll LCD-Bildschirm
    * Kompatibel mit PictBridge; Print/Share-Taste
    * CANON iMAGE GATEWAY



    Hier findet ihr noch Hersteller Infos !





    Zustand: Gebraucht
    Farbe: Silber


    Lieferumfang: Canon A430 PowerShot, OVP, USB Kabel, AVI Kabel, BDA, Software CD's, 128MB Canon Speicherkarte und als extra lege ich noch eine passende Tasche mit ins Paket.


    VHB: 45,- inkl. Paket Versand via Hermes



    Da Privatverkauf keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Nachverhandelungen


    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und Ebay mit 2 Accounts auch 100% perfekt.


    lg sway

    1. es gibt kein N95 3G entweder N95-1 (ist das classic) oder N95-2 (das 8GB).


    3G ist UMTS und das haben beide Geräte ! ;)
    (sagte ich dir oben aber schon, also postings lesen wäre ganz gut)


    2. Es gehen auch normale MicroSD karten !
    Muss also keine SDHC sein (die fangen ab 4GB an)


    3. stell mal nicht auf Datenträger Modus sondern auf PC Suite Modus u. schau mal dann über den normalen Windows Explorer auf deinem Gerät wo der Ordner steckt, wenn nicht, einfach nochmal drauf ziehen.


    Wenn er dir sagt überschreiben, machst du einfach ja.

    Huhu vielleicht gibt es ja unter euch auch welche die gern mal etwas zocken o. die Kiddis von euch ;)


    Hab hier noch 2 Playstation 2 Games die ich nicht mehr benötige.


    1. Splinter Cell Pandora Tomorrow


    Zustand: DVD wie NEU





    2. Driver 3


    Zustand: DVD hat normale Gebrauchsspuren




    Komplett alle 2 Games für 18,- € inkl. Hermes


    Lieferumfang: jeweils das Game in Original Hülle mit Anleitung


    Bei fragen, schickt mir einfach eine PN !


    Privat Verkauf !! Kein Umtausch !! Handeln nach dem kauf !! Keine Garantie /Gewährleistung