Beiträge von sway-67
-
-
Schau doch einfach mal im OVI Onlinestore was er dir für dein Gerät anzeigt.
JAVA progis gehen auch auf einem S60 (bei den 5th also Touch müsste man vorher mal schauen ob es schon wer probiert hat).
Anders rum hingegen nicht, man kann keine Symbian Programme (sprich eine .sis oder .sisx) auf ein S40 installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von genervi
Sogar der NSC ändert Productcodes - das ist keinesfalls illegal
Ist ja wohl was ganz anderes, wenn ein Shop der im Auftrag von Nokia Geräte repariert, den PC ändert,als wenn man es Privat tut.

-
Achso ja gute frage, weiß ich auf Anhieb nicht wie die PC's von den Geräten sind.
Hab jetzt nur die 4 von den deutschen branding freien Geräten parat.
-
Zitat
Original geschrieben von madmax655
Mein Gerät war schon bei Nokia im Werk mit geändertem PC und das interessiert die kein bißchen...UND: Man kann den PC nach dem Update auch wieder zurückändern auf den "originalen"! Falls man danach dann echt mal zum NSC muss, stellt man sich halt doof, warum da dennoch die 20er FW drauf ist... ("was ist denn bitte ein PC??...)
1. Eine Änderung des PC. 's kann Nokia zurückverfolgen,denn sobald geändert und via Updater eingeloggt, stehts bei ihnen im System das der Code geändert wurde.
2. Schön für dich das du dieser Auffassung bist,stimmt nur leider = 0 denn sie könnten ganz locker durch diese Änderung alles ablehnen!
So mal sie es ja schon getan haben,wo ich ein Gerät abgegeben hatte.@ jürgen
0576355: RM-505_EMEA_GERMAN_QW Black
0576430: RM-505_EMEA_GERMAN_QW WhiteFür die zwei Branding Freien PC's gibt es die V.20 schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Abgesehen davon, dass ich die 2.0 gar nicht will, habt Ihr mal beim lokalen Nokia Care Service vorbeigeschaut (Schraubenschlüssel anhaken) und gefragt, ob die Eurer Nokia N97 allgemein durchchecken könnten. Vielleicht – reine Spekulation von mir ohne Indizien – will uns Nokia alle mal sehen, um Hardware-Defekte auszubessern. Ist da irgend jemand in letzter Zeit wieder mit der Firmware Version 12 nach Hause geschickt worden?Solange ich keine Kratzer auf der Kamera habe und mein GPS einwandfrei funktioniert, bringe ich es nicht zum Service, denn aus Erfahrung weiß ich das hinter irgendwas anderes nicht geht u. ich hab einfach kein Bock darauf dann wochenlang auf mein gerät verzichten zu müssen,das hat mir beim N95 und meinem 8800 schon gereicht!
Den Ausfall sprich die Zeit in der ich mein Gerät nicht nutzen kann, zahlt mir Nokia nämlich nicht u. zum Dank für das warten wird die Garantie auch nicht verlängert.
Ich möchte einfach nur das haben was im Okt./Nov. versprochen wurde und mehr nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Das ist ja nun schon ein klitzeklein wenig illegal!
Außerdem denke ich, dass mein Brötchengeber davon wenig begeistert sein dürfte!
So schaut es aus, aber das wollen viele nicht so recht wahr haben.
Ich möchte die SW legal via Update erhalten ohne Änderung des PC's.Ihr solltet mal die Garantiebestimmungen lesen.
Und ja in den Shops wo ich war wollte man
1. immer eine Rechnung mit IMEI drauf
2. ein Gerät wo der PC nicht selber geändert wurde.Hatte solch vergnügen schon wo man mir sagen auf wiedersehen ...

(zum Glück ging es da nicht um mein Gerät).Also die Tipps mit PC ändern könnt ihr euch auch sparen.
ps.: Das hat nichts mit rum heulen zu tun !
Wir wollen ja nur das was man gesagt bekommen hat u. was überall stand ...
-
-
Der Fehler liegt an Bl. Standby-LED: EIN
Das muß --> AUS
Dann Blinkt es nur noch wenn du was verpasst hast!
-
Wieso die PC Suite kann dir doch das Telefonbuch anzeigen, genauso wie die SMS auch angezeigt werden können oder die Kalendereinträge usw...