Beiträge von sway-67


    Ich würde wohl er sagen, du musst das Defekte hin schicken u. sie schicken die dann ein Austausch Gerät.

    Gut dann darf ich auch nochmal was dazu sagen.


    Hab auch noch die v.12 und bis auf Wecker den ich nicht nutze, habe ich die genannten Probleme nicht.


    zu dem Klingelton Problem, schließt ihr euer Gerät im Datenträgermodus an euren Pc oder im Pc Suite Modus ?


    Irgendwo in einem der Problem Threads, steht das der Datenträgermodus der Auslöser dafür sein soll, das der Klingelton sich verstellt.

    Warte mal *grübel* wenn die User was suchen, schauen sie bei Google,
    da klappt es also mit der Suchfunktion, warum klappt es dann nicht hier im Forum mit der SUCHE ?


    Da könnte man sich z. B. vorhandenen Thread anschauen, durchlesen o. in ihm *oh ein Wunder* sogar direkt suchen. ;)

    *hust*



    *Wichtiger Hinweis*


    Da oben ist ein Tippfehler von mir, die Original Canon Speicherkarte hat keine 128MB sondern nur 16MB.


    Ich lege aber eine 128MB MMC von Traxdata mit ins Paket, sollte also dann kein Problem sein. ;)

    Natürlich ;)


    Zitat


    Ganz einfach, Nokia protokolliert seit geraumer Zeit diese Update's per NSU online mit. Ändert ihr den Product Code und updatet anschließend das Handy wird dies schriftlich festgehalten.



    Nur mal so, weil du ja sagst das es angeblich nicht so ist .....


    ps.: klemmt deine Tastatur?


    Nun gut Thema ist beendet, kann ja jeder für sich selber entscheiden was er tut.