-
Zitat
Original geschrieben von vitos77
Hallo,
auch wenn es jetzt ein wenig offtopic wird - weiß jemand, wie das bei Amazon mit der Rücksendung abläuft?
Ich habe die jetzt eben eingeleitet und es so verstanden, dass mir ein neues Gerät zugesandt wird und ich erst nach Erhalt des neuen Handys das alte innerhalb von 30 Tagen zurückschicken muss - ist das so korrekt?
Gruß
Vitos
Alles anzeigen
Ich würde wohl er sagen, du musst das Defekte hin schicken u. sie schicken die dann ein Austausch Gerät.
-
Gut dann darf ich auch nochmal was dazu sagen.
Hab auch noch die v.12 und bis auf Wecker den ich nicht nutze, habe ich die genannten Probleme nicht.
zu dem Klingelton Problem, schließt ihr euer Gerät im Datenträgermodus an euren Pc oder im Pc Suite Modus ?
Irgendwo in einem der Problem Threads, steht das der Datenträgermodus der Auslöser dafür sein soll, das der Klingelton sich verstellt.
-
Warte mal *grübel* wenn die User was suchen, schauen sie bei Google,
da klappt es also mit der Suchfunktion, warum klappt es dann nicht hier im Forum mit der SUCHE ?
Da könnte man sich z. B. vorhandenen Thread anschauen, durchlesen o. in ihm *oh ein Wunder* sogar direkt suchen. 
-
-
*hust*
*Wichtiger Hinweis*
Da oben ist ein Tippfehler von mir, die Original Canon Speicherkarte hat keine 128MB sondern nur 16MB.
Ich lege aber eine 128MB MMC von Traxdata mit ins Paket, sollte also dann kein Problem sein. 
-
Nicht außer das ich mich mal kurz aufgeregt hab über diese dummen Spaßbieter.
Stellt ja so gesehen ein Problem auf Ebay dar ...
Oder darf man sich nur noch Aufregen,wenn man ein Artikel nicht erhält?
Ich denke mal wenn man das Geld nicht erhält ist genauso schei....
-
Jippy ein Hoch auf die Ebay Mitgliéder die nur zum Spaß bieten :mad:
Haben die Spaßbieter wieder Auslauf bekommen?
kann doch nicht sein, das ist jetzt schon der 3te sei Anfang des Jahres
:mad:
-
Du mußt ja deine VVL nicht direkt in einem D1 Shop oder bei Saturn/Media Markt etc.. machen.
Gibt ja auch genug online Shops wo es Branding freie Geräte gibt bei einer VVL o. neuen Vertrag. 
-
Natürlich 
Zitat
Ganz einfach, Nokia protokolliert seit geraumer Zeit diese Update's per NSU online mit. Ändert ihr den Product Code und updatet anschließend das Handy wird dies schriftlich festgehalten.

Nur mal so, weil du ja sagst das es angeblich nicht so ist .....
ps.: klemmt deine Tastatur?
Nun gut Thema ist beendet, kann ja jeder für sich selber entscheiden was er tut.
-
Schlechter sind sie nicht, sie sind halt nur kein Smartphone.