-
Zitat
Original geschrieben von Vokal
Wenn man sich Nokia Maps für z.b. das n95 8gb zieht, dann hat man kriegt man kostenlos eine einwöchige Lizenz dazu. Man kann immernoch über das Lizenzmenü in ovi maps diverses buchen... 
Wie du gelesen haben solltest, kommt die neuen OVI Map's für die restlichen Geräte erst ab März !!!
Daher fragte ich warum sie nur 1 Wochen gültig sein sollten. 
Bis dahin kann man ja noch mit dem Navigieren was man hat würde ich meinen.
-
Zitat
Original geschrieben von Betschlor4You
Ich veräußere meine Lizenz gerne weiter 
Zitat
Original geschrieben von Betschlor4You
Meine Lizenz hat "leider" sowieso fast die komplette befahrbare Welt abgedeckt 
Hat immerhin 100 € gekostet 
Ich hab mal ne ganz nette Mail geschrieben, vielleicht schreiben die lieben Nokianer mir ja was gut oder so. Schließlich bin ich sehr zufrieden damit.
Falls nicht, gibt es doch bestimmt Leute bzw. Handymodelle, welche die kostenlose Navigation NICHT nutzen können. An so jemand würde ich meine Lizenz dann veräußern.
Gruß
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Aber zum anderen was nützt mir deine Lizenz, wenn sie IMEI gebunden ist, sprich nur für dein Gerät ist? 
War doch bei der 3 Monats Lizenz auch so, die ging nur bei dem Gerät wo sie bei lag, daher wohl IMEI gebunden.
Zitat
Original geschrieben von thowie
Hallo Leute,
habe grade mit der Nokia-Careline gesprochen, weil das N97 nicht in der Liste stand.
Laut Auskunft der Careline gibt es am 28.01.2010 ein Update für das N97! Danach kann man automatisch auf Maps 3.03 aktualisieren.
Welch ein Glück wollte mir letzte Woche schon die Lizenz kaufen, nach Aussage der Careline gibts das Geld dafür wohl auch nicht wieder....
Alles anzeigen
@ Betschlor4You
Nicht nur posten, auch mal lesen. Deine frage etc.. wurde schon beantwortet. 
-
Zitat
Original geschrieben von Vokal
Schon klar, das läuft aber nur eine Woche.
Dann werde ich wohl mein Cräckchen für die Zwischenzeit wieder einsetzen müssen ! :cool:
Warum sollten die Maps nur 1 Wochen gehen?
Thread gelesen von vorne?
Ab jetzt komplett kostenlos !
Vorerst nur für die genannten verfügbar, für die restlichen dann ab März!
Also nichts nur eine Woche, sondern ab jetzt für immer.
Ansonsten verlink mal eine Quelle wo steht das es nur für 1 Woche gilt. 
-
Viel schlimmer ist aber nicht, das noch nicht März ist, sondern das laufend gefragt wird, anstatt den Thread zu lesen o. im Thread zu suchen.

-
Klingt schon mal gut mit der v.21 -->
Klick Mich
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
sway-67 @ thx... hab die etlichen Seiten, die innerhalb weniger Stunden entstanden sind alle durchgesehen, aber scheinbar den Post nicht entdeckt.
Ich schaue mal, ob ich dazu was finde :top:
Trotzdem danke dir!
MfG
ist ja auch ein Interessantes Thema 
Also kein Problem, würde mich eh mal interessieren ob die Maps auch auf anderen S60 laufen als Nokia. 
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Meint ihr, dass man es auch aufm I8910 zum laufen bringt ?
MfG
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ich würde mal ganz grob sagen : nein
Sobald du den Maploader am PC startest sucht er ein Nokia Gerät. 
Aber probieren geht über studieren 
Wenn jeder fragt wird man es nie wissen.
Daher probiere es einfach mal aus und gib Bescheid.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Läuft ovi maps bzw. der maps loader auch auf einem SE Saito? ! Wäre super...
Ich würde mal ganz grob sagen : nein
Sobald du den Maploader am PC startest sucht er ein Nokia Gerät. 
Aber probieren geht über studieren 
-
Ab März sollen doch alle die neuen Maps nutzen können. 
Aber zum anderen was nützt mir deine Lizenz, wenn sie IMEI gebunden ist, sprich nur für dein Gerät ist? 
War doch bei der 3 Monats Lizenz auch so, die ging nur bei dem Gerät wo sie bei lag, daher wohl IMEI gebunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Chacotay
E75 geht leider nicht. Kommt auch die Meldung "nicht kompatibel" und Installation bricht ab.
E75 sollte doch FP2 haben, oder?
Ja hat es auch. hmm