Beiträge von sway-67

    Zitat

    Original geschrieben von Vokal
    Wenn man sich Nokia Maps für z.b. das n95 8gb zieht, dann hat man kriegt man kostenlos eine einwöchige Lizenz dazu. Man kann immernoch über das Lizenzmenü in ovi maps diverses buchen... ;)


    Wie du gelesen haben solltest, kommt die neuen OVI Map's für die restlichen Geräte erst ab März !!!


    Daher fragte ich warum sie nur 1 Wochen gültig sein sollten. ;)
    Bis dahin kann man ja noch mit dem Navigieren was man hat würde ich meinen.

    Zitat

    Original geschrieben von Betschlor4You
    Ich veräußere meine Lizenz gerne weiter :)





    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Aber zum anderen was nützt mir deine Lizenz, wenn sie IMEI gebunden ist, sprich nur für dein Gerät ist? ;)


    War doch bei der 3 Monats Lizenz auch so, die ging nur bei dem Gerät wo sie bei lag, daher wohl IMEI gebunden.



    @ Betschlor4You


    Nicht nur posten, auch mal lesen. Deine frage etc.. wurde schon beantwortet. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Vokal
    Schon klar, das läuft aber nur eine Woche.
    Dann werde ich wohl mein Cräckchen für die Zwischenzeit wieder einsetzen müssen ! :cool:


    Warum sollten die Maps nur 1 Wochen gehen? :rolleyes:
    Thread gelesen von vorne?


    Ab jetzt komplett kostenlos !
    Vorerst nur für die genannten verfügbar, für die restlichen dann ab März!
    Also nichts nur eine Woche, sondern ab jetzt für immer.


    Ansonsten verlink mal eine Quelle wo steht das es nur für 1 Woche gilt. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    sway-67 @ thx... hab die etlichen Seiten, die innerhalb weniger Stunden entstanden sind alle durchgesehen, aber scheinbar den Post nicht entdeckt.


    Ich schaue mal, ob ich dazu was finde :top:


    Trotzdem danke dir!
    MfG


    ist ja auch ein Interessantes Thema :)


    Also kein Problem, würde mich eh mal interessieren ob die Maps auch auf anderen S60 laufen als Nokia. :)

    Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Meint ihr, dass man es auch aufm I8910 zum laufen bringt ?



    MfG



    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Ich würde mal ganz grob sagen : nein
    Sobald du den Maploader am PC startest sucht er ein Nokia Gerät. ;)


    Aber probieren geht über studieren ;)


    Wenn jeder fragt wird man es nie wissen. ;)
    Daher probiere es einfach mal aus und gib Bescheid.

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Läuft ovi maps bzw. der maps loader auch auf einem SE Saito? ! Wäre super...


    Ich würde mal ganz grob sagen : nein
    Sobald du den Maploader am PC startest sucht er ein Nokia Gerät. ;)


    Aber probieren geht über studieren ;)

    Ab März sollen doch alle die neuen Maps nutzen können. ;)


    Aber zum anderen was nützt mir deine Lizenz, wenn sie IMEI gebunden ist, sprich nur für dein Gerät ist? ;)


    War doch bei der 3 Monats Lizenz auch so, die ging nur bei dem Gerät wo sie bei lag, daher wohl IMEI gebunden.