Exi bei deinem Link geht es um die Akku's die einen Defekt haben u. umgetauscht werden müssen.
Das was prana meint ist wo man schauen kann ob der Akku echt ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Exi bei deinem Link geht es um die Akku's die einen Defekt haben u. umgetauscht werden müssen.
Das was prana meint ist wo man schauen kann ob der Akku echt ist.
Man konnte damals den Code der auf den Nokia Akkus steht (die nr die auf dem Hologramm zu sehen ist/war), auf der Homepage eingeben um zu erfahren ob es sich um ein Original Akku handelt oder nicht.
Du meinst deine Sache vom Handy auf deinem TV schauen?
Steck das CA-75U Kabel was beim N95 dabei war, doch einfach an dein TV.
Oder was meinst du mit Hochladen?
Huhu hab hier noch 3 Playstation 2 Games die ich nicht mehr benötige.
1. Splinter Cell Pandora Tomorrow
Zustand: DVD wie NEU
Preis: 7,- €
2. Driver 3
Zustand: DVD hat normale Gebrauchsspuren
Preis: 6,- €
3. Street Fighter EX 3 (wohl ehr selten das Spiel)
Zustand: CD hat normale Gebrauchsspuren
Preis: 22,- € VHB
Komplett alle 3 Games für 30,- €
Lieferumfang: jeweils das Game in Original Hülle mit Anleitung
Versand:
4,50 via Hermes
7,- via DHL
Unversichert sehr sehr ungern, da man da nichts zurück verfolgen kann usw..
und wenn dann doch mal was schief geht, muss ich auch noch beweisen das ich es abgeschick hab. ![]()
Bei fragen, schickt mir einfach eine PN ! Stehe mehrmals in der Vertrauensliste !
Privat Verkauf !! Kein Umtausch !! Handeln nach dem kauf !! Keine Garantie /Gewährleistung
@ nikefootball4
Ja
@ Arndt111
Bei dir ist sonst alles klar?
Doch würde Nokia merken, weil es sofort in der Datenbank stehen würde das dein PC geändert wurde, sobald du es mit dem geänderten PC via NSU verbindest. ![]()
Es sei denn du machst nach dem wechsel, dein Update via P.... etc.. aber darüber werden wir hier nicht weiter reden.
Das mit den Ordnern ist nicht Karten gebunden, das kommt bei jeder Karte . ![]()
Und zur Not kannst du die Ordner auch selber erstellen !
Die Geschwindigkeit ist doch nur entscheidend, wenn du Daten ganz schnell vom PC auf die Karte kopieren möchtest.
Im Handy selber habe ich noch keinen wirklichen Unterschied bemerkt, funktioniert alles einwandfrei, wenn eine Ordentliche Karte im Gerät verwendet wird wie z. B. SanDisk.
Warum keine SanDisk o. Kingston?
Sind doch bei weitem besser als die Karten von Nokia.
Re: Re: Immer Auswahl ob SMS oder Email?!
ZitatOriginal geschrieben von Bassmann777
Ja.
Nein.
Scheint bei ihm aber so zu sein wie bei der v.12 --> Klick Mich
Aus genau dem Grund hab ich den PC auch nicht gewechselt, weil es sich nicht wirklich lohnt.
Da warte ich lieber u. schau dann nach der v.20 wenn sie 1. für meinen PC Freigegeben wurde .. 2. andere dann bestätigen können das keine Fehler mehr vorhanden sind.