Beiträge von sway-67

Huhu hab hier noch 3 Playstation 2 Games die ich nicht mehr benötige.

1. Splinter Cell Pandora Tomorrow

Zustand: DVD wie NEU
    Preis: 7,- €

2. Driver 3

Zustand: DVD hat normale Gebrauchsspuren
    Preis: 6,- €

3. Street Fighter EX 3 (wohl ehr selten das Spiel)

Zustand: CD hat normale Gebrauchsspuren
    Preis: 22,- € VHB

Komplett alle 3 Games für 30,- €

Lieferumfang: jeweils das Game in Original Hülle mit Anleitung

Versand:

4,50 via Hermes
    7,- via DHL

Unversichert sehr sehr ungern, da man da nichts zurück verfolgen kann usw..
    und wenn dann doch mal was schief geht, muss ich auch noch beweisen das ich es abgeschick hab. :rolleyes:

Bei fragen, schickt mir einfach eine PN ! Stehe mehrmals in der Vertrauensliste !

Privat Verkauf !! Kein Umtausch !! Handeln nach dem kauf !! Keine Garantie /Gewährleistung

Doch würde Nokia merken, weil es sofort in der Datenbank stehen würde das dein PC geändert wurde, sobald du es mit dem geänderten PC via NSU verbindest. ;)

Es sei denn du machst nach dem wechsel, dein Update via P.... etc.. aber darüber werden wir hier nicht weiter reden.

Das mit den Ordnern ist nicht Karten gebunden, das kommt bei jeder Karte . ;)

Und zur Not kannst du die Ordner auch selber erstellen !
    Die Geschwindigkeit ist doch nur entscheidend, wenn du Daten ganz schnell vom PC auf die Karte kopieren möchtest.

Im Handy selber habe ich noch keinen wirklichen Unterschied bemerkt, funktioniert alles einwandfrei, wenn eine Ordentliche Karte im Gerät verwendet wird wie z. B. SanDisk.

Aus genau dem Grund hab ich den PC auch nicht gewechselt, weil es sich nicht wirklich lohnt.

Da warte ich lieber u. schau dann nach der v.20 wenn sie 1. für meinen PC Freigegeben wurde .. 2. andere dann bestätigen können das keine Fehler mehr vorhanden sind.