Beiträge von sway-67

Den PC den du nennst (hab 586701) gehört zu einen von 4 Geräten die kein branding haben.

Warum Nokia die SW nicht gleichzeitig für alle 4 freien Produkt Codes bringt, weis nur Nokia selber.

Da die v.20 wie man lesen kann, auch wieder einige Bugs hat, würde ich mal sagen, das Nokia daher den Termin nochmal verschoben hat.

Wie man weis, ist der beste Tester, eben der Kunde. ;)
    Und lieber warte ich noch weiter u. habe dann eine funktionieren fehlerfreie SW,
    als jetzt wieder ärger, weil sie Fehler enthält.

Bei den anderen Produkt Codes liegts dann nachher am Netzbetreiber.

Die Geräte haben alle die gleiche Hardware. ;)

1. Dann solltest du mal die Garantiebestimmungen seitens Nokia genauer lesen.

2. Es ist kein Gerücht das die Daten gespeichert werden u. von Nokia Mitarbeiter jeder Zeit einsehbar sind.

3. Was nur für Verwirrung sorgt, ist das einige User nur weil sie diesbezüglich Glück haben, immer der Meinung sind, das dass ändern von dem PC keine Auswirkungen auf die Garantie habe. Was aber eigentlich auch falsch ist.

Es liegt ja im ermessen von dem Shop was er dann mit dem Gerät macht, ob er es annimmt o. nicht. ;)

So sieht das bei Nokia im System aus -->

Klick Mich

Vergiss nicht, der NSC z. B: DUG arbeitet für Nokia.
    Die dürfen den Produkt Code ändern ohne ärger zu bekommen. ;)

Ich hab das schon mehrmals erlebt (ich stand da mehr oder weniger daneben, wo gesagt wurde das der PC geändert wurde u. somit aus eigener Tasche gezahlt werden muß), aber zum Glück nicht bei meinen Geräten. ;)

So mal es auch an dem Shop selber liegt ob ihm das egal ist oder nicht.

Man kann im NSC auch angeben das dass Gerät lauter SW fehler hat und ob sie freundlicherweise nicht die ganz aktuelle v.20 drauf installieren könnten, wo die Fehler behoben worden sein sollen.

Einfach mal ganz nett fragen. ;)
    Hab das damals sehr oft so gemacht.

Re: Re: Re: N97

Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    ...und da haben wir schon wieder so einen, der meint er müßte hier einen auf "Wichtig", durch sinnfreie Verbreitung von Angst machen!
    Soll doch jeder selbst entscheiden - was er für richtig hält und wer sich wegen des Änderns des PC in die Hosen macht, der soll eben lieber die Finger davon lassen.

Man kann den User aber drauf hinweisen, sonst könnte er es so auslegen, als ob ihn z. B. hier niemand gewarnt hätte. ;)

Also nicht immer gleich rum motzen, nur weil jemand anderes den User nur drauf hinweist. Gitb bei weitem schlimmeres als ein Hinweis. ;)

Re: Re: GPS-Genauigkeit mit Firmware 2.0 & Fotos ....

Zitat

Original geschrieben von genervi
    Ich weiß nicht, was ihr habt - GPS funzt astrein (und ich wohne nicht auf dem Land wo weit und breit keine Störquellen sind, sondern mitten in der Stadt!) und ohne jeglichen Absturz mit Garmin XT - geniales Proggi :-)

Es geht um die OVI Maps, nicht um Garmin XT. ;)

Bei den meisten gehen die Maps nicht wirklich, hingegen aber Navis von Fremdherstellern schon.

@ Grip Runners

Ja natürlich sonst würde man dir nicht sagen das es ein Branding hat. ;)
    Wenn du deine Garantie behalten willst, müsstest du in ein Nokiashop oder du kauf dir gleich ein freies Gerät.

Ist ja auch irgendwie logisch das die Gebrandeten Geräte billiger sind. ;)