Beiträge von sway-67
-
-
Glaub ich eher nicht, denn das SE kam auch letztes Jahr im Frühjahr und davor im Herbst das IP7.

-
Nur die 3

Steht aber auch so auf der Homepage
-
verstehe

Dann noch nen schicken Urlaub, mit bissel weniger suff

-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Mal ne allgemeine Frage zu einem eventuellen SE2.
Hab ich die letzten Monate was verpasst oder wo stammt die Info eines SE 2 her? ...Was denn heute los mit euch?

Ich schrieb doch oben das man den Link den Pi7272 gepostet hat, lesen sollte.

Daher stammt somit auch diese info
Ich werd somit auch die 8er Reihe auslassen und auf Frühjahr warten, wenn dann ein SE 2 kommen sollte, wird das mein SE ersetzen.
Für den alltag sind mir die anderen einfach zu groß, meine zwei 6er lagen nur auf dem Schreibtisch daheim rum. -
Nein haben sie noch nicht. Vielleicht solltest du den links lesen, den Pi7272 oben gepostet hat.

Es klingt eher danach, das ein SE 2 im frühjahr kommen wird.

-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Das sehe ich genauso wie Timba :top:Die 7er Modelle gibt es dafür jetzt nur noch mit 32 und 128Gb
7 plus finde ich aud der Homepage gar nicht mehr -
Problem scheinbar gelöst mit einem o2 Mitarbeiter durch rumüberlegen warum das nicht geht.
Da muss man aber auch erstmal drauf kommen.
Ich hab einfach auf den Simslot, wo die Multicard drin steckt, die Automatische Netzwahl auf Manuell gestellt, dann E+ ausgewählt,
kurz gewartet und zack Empfang da samt o2 Schriftzug, danach wieder auf Automatisch gestellt und Netz bleibt vorerst.
Der o2 Mitarbeiter meinte, das es vielleicht daran lag, weil das 230 ein reines GSM Telefon ist u. es scheinbar nicht wusste (ist ja ein neu Gerät) ob es sich jetzt ins E+ Netz einbuchen darf oder nicht.
Wenn man ihm das aber Manuell erstmal mitteilt, könnte sich das Gerät das merken und dann klappt automatisch vielleicht auch für immer.
-
JJ das Nokia 230 DS ist im Grunde aber nicht alt.

Woebi z.B. mein 6310i mit den Simkarten klarkommt, nur das neue 230 nicht.
Mal kucken ob das 3310 (2017) das kann.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ein Tausch des ansonsten funktionierenden Neugeräts dürfte nichts bringen. Falls aber die Multicards nachträglich hinzugekommen sein sollten, probiere doch mal die ältere Karte im verweigernden Gerät. Die Exklusivfunktionen wie SMS/MMS-Empfang lassen sich ja einer beliebigen Karte zuweisen.
Hat wirklich nichts gebraucht, das andere neue kann sie auch nicht lesen.
Nun gut, dann soll es wohl so sein.
Frag mich ob die neuen 3310 das dann auch nicht können