Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Ist das Gerät denn noch zu empfehlen? Was meint ihr wie lang es Updated geben wird?

Gegenfrage: Warum nicht?

Updates gibts solange wie es auch welche für das 6s gibt. Das SE ist ja vom prinzip ein 6s, nur kleiner. ;)
    Und selbst wenn es in 3 Jahren keine Updates mehr geben sollte, was spielt das groß für eine Rolle?
    Das SE läuft wie geschmiert und ich hab nicht mal die aktuellste FW drauf (hab noch die letzte IOS 9 drauf).

Zitat

Original geschrieben von DerPfleger
    ..

Meine Sorge ist das es für das SE in 2 Jahren evtl kein Updates mehr geben wird denn ich bin ein Mensch der sein Mobiltelefon so lange nutzt bis nicht mehr geht

Und selbst wenn, wo liegt das Problem?
    Gerät ist dann doch nicht kaputt, nur weils keine Updates mehr gibt. ^^
    Wenns läuft dann läuft es, man sollte nur bissel aufpassen, welche Update man dann noch mit macht.
    z.B. beim 5s hab ich IOS 10 zum Schluss weg gelassen, denn es lief unter dem letzten Ios 9 eben 1a.

Daher versteh ich dein Satz nicht so recht mit .... denn ich bin ein Mensch der sein ..... usw...

Ja hier *meld* nach wie vor als Alltagsgerät sehr zufrieden, hat letztes Jahr mein 5s ersetzt.

Alles was größer als 4 Zoll ist, stört mich persönlich im Alltag/Arbeit einfach nur.
    Mein 6, 6s etc.. lag immer nur daheim auf den Schreibtisch, hatte immer mein 5s dabei, weils eben besser war wegen der größe, daher dann das SE. :)

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Hab hier noch ein SE mit 9.3.5 am Laufen.

Alles läuft perfekt und ohne Probleme.
    Der Akku hält und hält und..
    Lediglich bei WA sehe ich manche Smileys nicht, womit ich aber leben kann.
    ....

Hier auch und ich lasse es so.
    Nach dem desaster mit der 6er Serie , hab ich kein Bock darauf, das mein funktionierendes SE abschmiert.

Ist ja richtig, dagegen sagt auch niemand was.
    Nur zwischen speckig werden mit der Zeit und Farbabrieb gibt es schon ein unterschied.
    Ich trage meine handy nie in der Hosentaschen.
    Immer in der Jackentasche ohne das da noch weiteres in der Tasche mit drin steckt.
    Auf Arbeit liegt das Gerät zu 90% auf meinem Schreibtisch auf einem Fleecetuch, die anderen 10% hab ich es in der Hand. ;)

Solch abrieb nach unter 4 Wochen zeigt, dass das Leder vom SE Cover nicht mal ansatzweise solch Qualität hat, wie die Ledercover vom 6er/7er, dort ist das Leder viel Dicker und wenn man dann sieht, was es neu gekostet hat.

Da sieht das günstige Lederflipcase von meiner Mutter ihr Huawei, 100 mal besser aus u. sie ist da nicht ganz so wie ich. ;)

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Die Ränder sind bei mir mittlerweile auch speckig. Bei der schwarzen (ca 2 Monate im Einsatz) und auch jetzt bei der braunen. Finde das aber nicht schlimm bei Leder.

Auf deinen Fotos sieht das schlimmer aus. Ist die Oberfläche an der Stelle denn glatt oder rauh ? Fotos von meinen kann ich morgen mal machen.

Wird eher glatt an der stelle und wenn man genau hinschaut, siehts halt aus als ob die Farbe ab geht.
    Das es mit der Zeit speckig etc.. wird, würde ja nicht stören, aber das die Farbe ab geht schon.

Hab mir mal die Fotos von dem Roten auf Amazon angesehen (bei den rezessionen), genau das gleiche, die Farbe geht ab. :rolleyes:

Ps.: Bitte nur vom SE die Hüllen. ;)

Die von der 6er Reihne etc.. sind hochwertiger und haben dickeres u. viel besseres Leder.