Nun ja, mein 6er lief unter iOS 9.3 super, nur nach dem Update auf IOS 10 konnte man es vergessen.
Wie soll bei einem Gerät was mehr auf dem Schreibtisch daheim gelegen hat (hab es wenn es hoch kommt, vielleicht 2 Monate genutzt über die ganze Zeit, die ich es hatte), von jetzt auf gleich ein Hardware defekt vorliegen, wenn unter iOS9 alles sauber lief u. das Ding erst nach dem Update unbrauchbar war?
Ist doch irgendwie komisch find ich.
Mein 6s läuft daher noch mit iOS 9.3.5 und bisher hab ich keine Probleme, wenn ich es denn mal nutze.
Mein SE (Alltagsgerät) läuft auch unter 9.3 und auch hier keine Probleme, das SE meiner Schwägerin spinnt hingegen sporadisch mal rum, seit dem sie das Update gemacht hat.
Ich bleib daher dabei, es liegt an iOS 10, sonst hätten die Geräte ja unter iOS9 probleme machen müssen.
Geladen werden sie auch nicht erst wenn sie bei 0 % sind.
Bei 20% spätestens 15 kommen sie ans Netzteil und dann auch nicht laufend bis auf 100%, das handhaben wir so seit Jahren und sind damit sehr sehr gut gefahren, mit meinem 5s bin ich nach 2Jahren immer noch knapp 2 Tage hingekommen, hab es nur verkauft wegen dem SE.