ZitatOriginal geschrieben von achim007
so habe nun dann Akku vom SE neu kalibriert, aktuell Standby 40h Nutzung 4,2h Akku bei 3% ich denke das passt.
Wie macht man das nochmal genau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
so habe nun dann Akku vom SE neu kalibriert, aktuell Standby 40h Nutzung 4,2h Akku bei 3% ich denke das passt.
Wie macht man das nochmal genau?
Da stimmt bei deinem SE irgendwas nicht.
Bin heute bei
5h 43min Benutzung
29Std 18min Standby
33% noch rest Akku
Gestern gegen 8Uhr Früh vom Netzteil genommen.
Also im schnitt komm ich auf 2 Tage. (telefonieren, whatsapp, fb messenger, fotos, facebook + instagram kurz rumklicken)
Ok ich verweigere weiterhin iOS 10, das hat mein 6er was ich meinem Bruder gegeben habe, auf dem Gewissen.
Ich bleib dabei, es liegt an iOS 10 !!!
ZitatOriginal geschrieben von MisterX
Die Frage ist, was ist mit den Akku Problemen seit iOS10 ? Hat sich Apple darum gekümmert ?
Leider gibt es dazu keine Aussage...
Würde mch auch mal interessieren.
Bevor du dir ein Mac bestellst, würd ich mir *wenn möglich* an deiner Stelle, erstmal das ganze OSX ansehen, ob du damit klar kommst usw....
Hab mir letztes Jahr ein iMac gekauft ohne vorher groß rumprobiert zu haben.
Bin mit Win groß geworden und nach ca. 3 Monaten, habe ich mich dann schweren herzens, doch wieder vom iMac getrennt, weil ich damit nicht wirklich zurecht gekommen bin.
Hätte ihn wirklich gern behalten, ansich ein sehr schönes Gerät, aber OSX ist absolut nicht mein Fall u. das Gerät dann nur fürs *im www* surfen behalten, ist mir ähm ja sagen wir mal, das Geld zu schade.
@ Replicant
Danke für deine Info.
Hmm okay dann werd ich das mal weiter beobachten, aber Updaten auf IOS10 werde ich nach wie vor nicht, solange ich nicht gezwungen werde von Apple.
Frage an die Betroffenen:
Wielange befindet sich euer Gerät genau in der kälte (im freien, nicht in der Hosentasche,Jackentasche etc..) ?
Hab das jetzt mal mit meinem 6s versucht zu reproduzieren (laut Seriennummer, gehört es mit zu den betroffenenen Geräten) und bisher läuft es. Ich kann Fotos machen, ich kann normale Video machen usw.., Telefonieren etc.. es schaltet sich nicht ab und der Akku rennt auch nicht bis ins leere oder der gleichen.
Tragen tu ich mein Gerät, immer in meiner Jackentasche (Fleecejacke) und dadrüber hab ich meist eine Primaloft Weste o. eine Daunenjacke etc.. also beim nicht benutzen ist es somit nicht direkt der Kälte ausgesetzt.
Also bei mir ist soetwas auch noch nie vorgekommen.
5s, 2 SE's ohne Probleme.
Interessant, mein 6s ist also mit dabei.
Wenn ich es einschicke, bekomm ich es aber blöderweise mit IOS10 wieder u. genau darauf hab ich kein Bock, denn mein 6s läuft bisher so wie es sollte unter 9.3.5.
Nette zwickmühle ....
Ja : IOS10
Ich würde glatt sagen, das schlimmste IOS was es bisher gab ist IOS10.
IOS9.3.5 bleibt solange auf meinen Geräten, wie es geht.
Und wie kann man die Seriennummern rausfinden, die wirklich betroffen sind?
Hast du da zufällig schon was rausfinden können? ![]()