Beiträge von sway-67

Zitat

Zitat

Der Apple-Support verweist gern auf ein zukünftiges Software-Update, das das Problem beseitigen soll. Bislang hat aber kein Update geholfen, auch mit der aktuellen Version iOS 10.1.1 kommt es noch zum Abschalten. Apple hat sich zu dem Problem bislang nicht konkret geäußert, betroffene Nutzer sollen sich an den Support wenden.

Quelle: direkt in dem Zitat dadrüber

Wenn man sowas schon liest ...

Update bringt ja nichts .....
    Dann darf man nochmals Geld auf den Tisch legen, weil man aus dem 1sten Jahr raus ist, weil der Mist unter iOS10 erst Anfing ... u. selbst Austauschgeräte haben die Probleme.
    Wann macht Apple endlich mal was gegen dieses Problem... *grummel*

Zitat

Original geschrieben von handyman1981

Scheint ja wohl ein Chargenproblem zu sein.

Wenn dem so wäre, warum spackt die 6er Generation dann bei iOS 10 erst so rum u. bei allen ios Versionen zuvor jedoch nicht?

Ich denke es liegt einfach an iOS 10, denn mein 6s läuft unter 9.3.5 perfekt.

Guten Abend, hat Apple zufällig auch ein Email Support?
    Find irgendwie nur das man Anrufen kann, ein Termin an der Genius Bar machen kann o. halt zurückgerufen werden kann. hmm

Mein Bruder hat es jetzt getan und sein 6er verkauft.
    Ging nicht anders, er braucht wie ich, beruflich ein Gerät was läuft und nicht einfach aus geht etc.. was seit iOS10 der Fall war. Scheinbar möchte Apple dieses Akku problem nicht Lösen, was ich recht bescheiden finde, bei dem was die Geräte kosten. :rolleyes:

Solange wie es geht, bleibe ich bei 9.3.5
    Sollte mit der Zeit doch irgendwas kommen per iTunes etc.. das ich nichts mehr machen kann, wenn ich nicht auf iOs 10 Update, werd ich mich dann wohl oder übel vielleicht doch nach anderem umsehen müssen, weil anfreunden werd ich mich definitiv nicht mit diesem Problem.

Man könnte ja glatt sonst was denken, warum Apple diese Fehler nicht behebt o. beheben möchte. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von nokia_fan2
    Kannst Du genau den selben Fehler bzw. Dein Bruder feststellen, dass es irgendwann ausgeht - gerade wenn er Fotos macht - oder wie stellt sich der Fehler genau dar? Wäre gut für die Eingrenzung des Problemes

Er hat es jetzt mehrmals probiert, abschalten tut sich das nicht wenn er Fotos/Videos macht, egal in welchem Modus. Das geht immerhin, aber halt der Akku verliert sehr schnell an Leistung u. das seit dm IOS 10 Update.

10.1.1 wird sicherlich in bezug auf Akku auch nichts verbesser, wenn man so liest was da nur anders ist.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi

Ich hoffe die 10.1 hilft...

Nicht wirklich.

Mein Bruder hat sein SE ein Update verpasst, das rennt.
    Sein 6er unter 10.0.2 und ohne Veränderung, jetzt auch unter IOS 10.1 , weiterhin das Akku Problem.
    Ganz großes Kino sag ich da nur.

Er hat das Gerät mehrmals neu aufgesetzt ohne irgend ein Backup. Bringt alles nichts.
    Man könnte ja fast denken, das ist so gewollte, damit die User auch ja ein neues Gerät kaufen.
    Wenn ich jetzt meine Geräte auf 10.1 Update, würde es mich fast nicht wundern, wenn die auch anfangen Probleme zu machen. :rolleyes:

Also weiter warten auf das nächsten Update, vielleicht schafft es Apple ja dann. :rolleyes: