Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von nokia_fan2
    Kannst Du genau den selben Fehler bzw. Dein Bruder feststellen, dass es irgendwann ausgeht - gerade wenn er Fotos macht - oder wie stellt sich der Fehler genau dar? Wäre gut für die Eingrenzung des Problemes

Er hat es jetzt mehrmals probiert, abschalten tut sich das nicht wenn er Fotos/Videos macht, egal in welchem Modus. Das geht immerhin, aber halt der Akku verliert sehr schnell an Leistung u. das seit dm IOS 10 Update.

10.1.1 wird sicherlich in bezug auf Akku auch nichts verbesser, wenn man so liest was da nur anders ist.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi

Ich hoffe die 10.1 hilft...

Nicht wirklich.

Mein Bruder hat sein SE ein Update verpasst, das rennt.
    Sein 6er unter 10.0.2 und ohne Veränderung, jetzt auch unter IOS 10.1 , weiterhin das Akku Problem.
    Ganz großes Kino sag ich da nur.

Er hat das Gerät mehrmals neu aufgesetzt ohne irgend ein Backup. Bringt alles nichts.
    Man könnte ja fast denken, das ist so gewollte, damit die User auch ja ein neues Gerät kaufen.
    Wenn ich jetzt meine Geräte auf 10.1 Update, würde es mich fast nicht wundern, wenn die auch anfangen Probleme zu machen. :rolleyes:

Also weiter warten auf das nächsten Update, vielleicht schafft es Apple ja dann. :rolleyes:

@ djmuzi

Dann weis ich auch nicht.
    Bei meinem SE ist es egal ob ich es AN lasse oder über Nacht AUS habe, da steht bei mir immer was.
    Mein 6s halt wie schon gesagt, hat es sporadisch keine Lust.

Aber ganz ehrlich, mir ist das mitlerweile egal ob da nun was steht oder nicht.
    Ich weis wie lange ich mit einer Lade auskomme :)

Ich bleib noch bei 9.3.5 mit allen Geräten, solange es geht. ^^
    Wenn ich so lese, was du und Freundin für Probleme mit dem Akku habt unter IOS10 :flop:

Daran hab ich gar nicht gedacht. ^^
    Dachte jetzt sein Handy piept die ganze Zeit munter vor sich hin. :D

Okay dann nehm ich alles zurück.
    Das der Wecker einem trotzdem laut weckt, obwohl lautlos eingestellt ist, soll ja auch so sein, ist ja ein Wecker. Wem das stört, der sollte eben kein Wecker einstellen.

;)