Microwelle + Metall, ich glaub das is nich so sonderlich gut ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
Zitat
Die 7 in IP67 hat folgende Bedeutung: Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen. Das heißt zunächst einmal, dass man Smartphones oder andere Geräte mit der IP67-Zertifizierung nicht dauerhaft im Wasser nutzen kann, da sie nicht komplett wasserdicht sind.
Quelle: http://www.giga.de
Das erklärt auch,warum dein Gerät nun ein Wasserschaden hat.
IP67 klingt für mich wie, Spritzwasser geschützt, aber halt nicht um mit dem Gerät tauchen zu gehen.Wenn man sich nicht sicher ist, warum schaut man nicht vorher nochmal genauer nach, was die Zahlen bedeuten?

Edit: Sogar auf Apple.com steht nur:
ZitatSchutz vor Spritzwasser und Staub: Nach IEC Norm 60529 unter IP67 klassifiziert
Quelle: http://www.apple.com/de/iphone-7/specs/
Da steht nichts von Wasserdicht.
-
DANKE Hyrican genau das hat mir JackJona auch eben bestätigt !!!
-
Nur mal so, der Screenshot ist von meinem SE und ich nutze immer noch IOS 9.3.5

Die Apps werden mir nach wie vor angezeigt, warum sie genau zu diesem Zeitpunkt, wo ich den Screenshot gemacht hatte, nicht angezeigt wurden, kann ich nicht sagen.
Immer wenn ich nachsehen, sehe ich auch die Apps und wieviel % sie verbraucht haben.
Merkwürdig.Screenshot ist weder geschummelt noch sonst was, ich hab lediglich zu dieser Zeit die Hometaste + Powertaste gedrück für den Screenshot und JackJona den so per Whatsapp rübergeschickt, weil ich es recht amüsant fand, das ich immernoch 42% Akku hatte, obwohl Montag früh um 8 vom Ladegerät genommen.
Warum die Apps zu diesem Zeitpunkt nicht angezeigt wurde, kann ich nicht sagen, der Screenshot ist jedenfalls echt. -
Ui sogar 49h und das bei 42% Akku

-
Wieviel hatte ich da schon ?
Hab den Screenshot nicht mehr, ich räum laufend auf, obwohl mehr als genug platz ist
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Erhöht die aktivierte Funktion "Hey Siri" beim iPhone SE merklich den Akkuverbrauch?Nein, zumindest bei mir nicht.
Hatte zuletzt einen Standby von über 41h (hatte das Gerät Montag gegen 8Uhr vom Ladegerät getrennt und Donnerstag Abend hatte es noch 12% in dem dreh).Mein Neuer Rekord, muss dazu sagen, das ich es 4-5h nur genutzt hatte insgesamt laut den Werten die angezeigt wurden. Also mal nen bissel weiniger als sonst, wo ich 2-2,5Tage hinkomme.

*JackJona, wann hatte ich dir nochmal ein Screenshot geschickt?
War das Donnerstag Mittag oder Nachmittag oder wann war das genau?
* -
Das Problem haben aber einige schon seit IOS 9.

Ich würde mal eher sagen, Apple hat scheinbar übersehen, das da irgendwas nicht ganz hinhaut. -
Lukas, das hatten wir denken ich auch so verstanden. Hat er ja auch erwähnt, das er nicht die *Zuletzt Online* Zeit meint.
Also wie gesagt, bei allen Geräte geschaut, aber beim Status steht keine Zeit mehr, wann er zuletzt geändert wurde.
-
Bei mir bei Whatsapp, steht da auch keine Zeit mehr.
Ist das denn wichtig?