@ Yukon
Und was soll das ändern? ![]()
Sieht man doch, wieviele Probleme hatten nach Update auf ios10 und nun auch bei ios 10.0.2
Da bringt es doch auch nichts 1-2 Wochen zu warten, die Fehler verschwinden ja nicht einfach.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Yukon
Und was soll das ändern? ![]()
Sieht man doch, wieviele Probleme hatten nach Update auf ios10 und nun auch bei ios 10.0.2
Da bringt es doch auch nichts 1-2 Wochen zu warten, die Fehler verschwinden ja nicht einfach.
*Nachtrag zum Thema Batterie Benutzung/Standby Anzeige*
Das macht wohl nur mein 6s, nach dem Ausschalten und wieder einschalten, das unter Batterie nichts mehr steht bei Benutzung/Standby.
Mein SE zeigt nach wie vor alles an, hab das mal beobachtet und hatte es vorletzte und letzte Nacht aus und jetzt wieder an. Scheint dann wohl ein Fehler zu sein, da ich ja noch 9.3.5 nutze, gibt dieses dann wohl auch unter 10.0.2 bei einigen.
Stört mich jetzt aber auch nicht weiter.
ZitatOriginal geschrieben von sofi
Falls du einen Neustart vom iPhone gemacht hast, ist das normal.
Gruss, Sofi
Ah danke für die Info!
Hatte mich ach schon unter iOS 9.3.5 gewundert, das die Anzeige sporadisch weg ist.
Aber das mit dem Neustarten/Ausschalten erklärt einiges, da ich mein Gerät zu 90% immer ausschalte über Nacht. ![]()
Bei mir seit 2 Wochen kein generve mehr.
Gerät nach dem Löschen von dem Update auch mal reseten, dann verschwindet auch der Rote punkt über dem Einstellungsbutton. ![]()
Wenn man das so alles liest, werd ich definitiv keins meiner Geräte auf das aktuellen IOS10 updaten.
Soetwas kann ich absolut nicht gebrauchen, das ein Gerät bei 40-50% aus geht usw.. usw..
Hatte schon überlegt jetzt nach einer weile, aber nein danke ich verzichte dann doch auf das Update.
Mal sehen wann die nächsten Updates kommen und wie sich das dann verhält.
Also mein 6s ist definitiv nicht schlechter als mein SE.
Ich nutze mein SE nur mehr im Alltag, weils handlicher ist.
Sonst bin ich mit beiden zufrieden. ![]()
6 setzen, ich hasse nach rechts/links scrollen :p ![]()
Sehen ganz nett aus, aber ich bleib trotzdem bei meiner Hülle. ![]()
Push
Preis: 60,-
Versand: 5.50€ versichert mit Sendungsnummer
Namd, würde mich freuen, wenn ihr in Paar Tagen was zum Thema Akkulaufzeit sagen könntet, ob die wieder so ist wie unter der letzten iOS9 Version.
Es hatten ja einige Probleme nach dem iOS10 Update, mit der Akkuleistung.
Da würde mich ja glatt mal interessieren, wie es mit dem Akku aussieht!?
Es sollen ja einige probleme haben, das der Akku förmlich leer gesaugt wird unter iOS 10.