Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von Harry1968
    ...
    Nach ca. 24h hat die Fotoapp 13.000 Fotos gescannt, mal sehen wie lange es noch dauert bis die restlichen 90.000 gescannt sind.

Sag mal Harry, was macht man denn mit sovielen Fotos? (ist nicht böse gemeint ;) )
    Das würde sicherlich schneller gehen, wenn du aussortieren o. aufräumen würdest. ;):D
    Mir kommen meine aktuell fast 700 Fotos schon zuviel vor. :D

Wenn ich das so lese, warte ich lieber noch 1-2 Woche.

So dringend braucht man oder sagen wir mal ich, ios10 nun auch wieder nicht u. da die aktuelles iTunes Version scheinbar mit Win10 Probleme hat (beim letzten update, hatte itunes kein Bock mehr u. mein SE war im Wartungsmodus) :rolleyes: warte ich dann doch lieber. :o

Win7,Win8,Win10 oder Mac?

Bei Win würd ich es direkt mit auf iTunes schieben, hatte damit letztens auch nur ärger.
    Wollte auf mein SE, per iTunes unter Win10, die aktuelle FW einspielen, pustekuchen.
    Laufend Fehler, das ich die FW nicht wieder herstellen konnte usw.. usw.. , nach dem xyz mal und ausprobieren aller USB Anschlüsse, hat es dann doch mal bei einem geklappt.
    Vorher nie Probleme gehabt, nur seit der letzten und der aktuellste iTunes Version. :rolleyes:
    Also entweder iTunes kommt mit Win10 nicht klar oder Win10 nicht mit iTunes.

Pc neu aufsetzen hat auch nichts geändert. Mir grault es davor, wenn ich nochmal eins der Geräte neu aufsetzen muss etc.. :rolleyes:

iTunes unter Win10 geht mir so langsam richtig auf den .....

Wollte meinem SE eben doch mal über iTunes ein Update verpassen und zack abgeschmiert, geht nicht.
    Fehlermeldung (0xe8000065 etc..), Gerät im Wartungszustand :rolleyes: :flop:

edit: Na dem 1000sten versuch, es wenigstens neu aufzusetzen inkl. jeden USB Anschluss ausporbieren, hat es dann doch mal geklappt. :rolleyes:

Als ob iTunes nach Pc neustart komplett doof ist und nichts mehr weis. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von xx4

Gibt es schon Hinweise auf einen 4 Zoll SE-Nachfolger ... ??

Jetzt schon? :D

Bisse zu schnell, wenn überhaupt nochmal ein 4 Zoll kommt. ;)
    Wir können also eigentlich zufrieden sein, das Apple das SE rausgebracht hat.

Bin vom 5s auch aufs SE umgestiegen, weil mir mein 6s für Arbeit, einfach zu groß ist.

Ich komme bisher immer auf 2 Arbeitstage u. etwas mehr, wenn ich es mal kaum genutzt habe.
    Aktuell hab ich noch 59% und ich hab es gestern um 8:30uhr vom Ladegerät genommen.
    Hb es heute ber auch nicht so viel benutzt wie sonst immer.

Die Werte hatte ich vorher mit meinem 5s auch u. bei meinem 6s sieht nicht groß anders aus. :)
    Kein Youtube, kein Spotify ;) spielen tu ich auch nicht wirklich damit.

Hallo, hab hier noch ein Fitnessarmband von Garmin, was ich nicht mehr benötige.

Das Armband wurden recht selten genutzt, daher ist der Zustand gut!

Besonderheiten:
    - Anzeige von Schritten, Kalorienverbrauch, Distanz, Datum und Uhrzeit
    Schlafanalyse
    - Hinterleuchtetes E-ink Display zum besseren Ablesen
    - Personalisierte Tages-Ziele
    - Stoppuhr Funktion
    - Anzeige von Inaktivitätsbalken und zusätzlicher akustischer Alarm
    - Kompatibel mit Herzfrequenz- & Geschwindigkeitssensor (optional erhältlich)
    - Datenanalyse mit Garmin Connect via iOS App, Android App oder am Pc
    - Wasserdicht bis 5 ATM/ 50 m (kann problemlos beim Schwimmen und Duschen getragen werden)

Die Vivofit 2 wir mit zwei auswechselbaren CR1632 betrieben.
    Lebensdauer der Batterien: ca. 1 Jahr ( 2 neue Batterien befinden sich schon in der Uhr)

Lieferumfang:
    - Garmin VivoFit 2, Armband schwarz (Gr. S + Gr. L), OVP, BDA, Ant Stick, Garmin Brustgurt + Zusatzarmband in weiß gr. L.

NP: lag bei ca. 140€

Preis: 85,- VB
    Versand: 7.50€ mit Sendungsnummer

Bezahlung: Bar bei Abholung, bei Versand per Überweisung

Keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rückgabe.
    Verkauf von Privat!!